Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Darkened Nocturn Slaughtercult - Necrovision

Darkened Nocturn Slaughtercult

"Necrovision"
CD-Review, 3308 mal gelesen, 18.01.2013 Wertung 08/10
Darkened Nocturn Slaughtercult - Saldorian Spell

Darkened Nocturn Slaughtercult

"Saldorian Spell"
CD-Review, 3497 mal gelesen, 09.11.2009 Wertung 08/10
Darkened Nocturn Slaughtercult - Evoking A Decade

Darkened Nocturn Slaughtercult

"Evoking A Decade"
CD-Review, 3651 mal gelesen, 22.05.2008 Wertung 08/10
Darkened Nocturn Slaughtercult - Hora Nocturna

Darkened Nocturn Slaughtercult

"Hora Nocturna"
CD-Review, 5982 mal gelesen, 07.11.2006 Wertung 07/10

Interviews der Band
Darkened Nocturn Slaughtercult
Vorabinterview zum kommenden Album "Necrovision"
2421 mal gelesen, 15.10.2012
Darkened Nocturn Slaughtercult
Darkened Nocturn Slaughtercult
7722 mal gelesen, 23.11.2006

News der Band

23.08.2009

Nach vier Alben unter eigener Regie haben sich die nordrhein-westfälischen Black Metaller von DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT für einen...

29.07.2008

Nach langer Wartezeit ist nun das aktuelle Album "Hora Nocturna" der deutschen Black Metaller DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT als Gatefold-LP...


Live-Reviews der Band
Under The Black Sun 2009
6732 mal gelesen, 21.08.2014

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Running Order 2011 news

Party.San Open Air

Aktueller Status vom Veranstalter - Die Running Order ist veröffentlicht: DONNERSTAG 00:00 -...
Zwei weitere Bands news

Party.San Open Air

Neben den bisher bestätigten Bands geben sich nun zusätzlich noch WATAIN und TRUPPENSTURM die...
Konzertbericht

Ca. 200 Gäste drängten sich am Abend des 27.02.2010 im Titanic City in München zum diesjährigen dritten Dark Ashen Hereafter Festival. Oder besser gesagt, sie drängten sich davor, denn sogar als die erste Band des Abends schon spielte, war immer noch eine lange Schlange vor dem Einlass, da dieser scheinbar zu spät geöffnet hatte. Endlich drinnen, gönne ich mir erstmal ein gutes bayrisches Weißbier und widme mich schließlich der ersten Band ASPHAGOR. Weitere Gruppen an diesem Abend sind HIBERNIHILUM, INFAUST und DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT.

Flyer


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: