Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Interviews der Band
Specials der Band
Summer Breeze
Summer Breeze 2015 – Der Liveblog
3543 mal gelesen, 14.08.2015
Summer Breeze
So war das Breeze 2014 - das meint die Redaktion
11156 mal gelesen, 07.09.2014
Summer Breeze
Blick hinter die Kulissen - unser Standrückblick
4789 mal gelesen, 01.09.2014

News der Band

18.08.2015

Während man noch glückselig erschöpft und etwas traurig, weil es schon wieder vorbei ist, aufs diesjährige SUMMER BREEZE blickt, werden schon die...

18.08.2015

Am vergangenen Wochenende ist das SUMMER BREEZE 2015 erst zu Ende gegangen und schon laufen die Planungen fürs nächste Jahr auf Hochtouren!...

04.08.2015

UPDATE 04.08.2015: Für das Summer Breeze 2015, das in genau einer Woche startet, gibt es auf www.sbtix.de ab sofort keine Hardtickets mehr,...

04.08.2015

Die Veranstalter des Summer Breeze haben ein paar Neuigkeiten für die Shoppingwütigen unter Euch: Wie jedes Jahr wird es limitierte...

28.07.2015

Nachdem MASTODON vor einigen Tagen ihren Gig beim Summer Breeze 2015 aus familiären Gründen abgesagt hatten, haben die Organisatoren nun einen...


Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Nachschlag bei den Autogrammstunden news

Summer Breeze

Da dachten wir schon, wir hätten auf dem Summer Breeze ein oberfettes Autogrammstunden-Programm...
Live Blog vom Summer Breeze 2012 Live-Review

Summer Breeze

Die Materialien sind gesattelt, die Füße scharren. Das Summer Breeze Open Air 2012 ist in...
Der große Festivalbericht 2013 Live-Review

Rockharz Open Air

Das Rockharz Open Air 2013 steht dieses Jahr unter einem ganz besonderen Stern - denn die...
Feuerschwanz am metal.de-Autogrammstundenstand news

Rockharz Open Air

Die meisten Autogrammstunden am metal.de-Stand auf dem Rockharz Open Air stehen bereits, aber wir...
Nachschlag bei den Autogrammstunden: Dr. Living Dead am metal.de-Stand news

Rockharz Open Air

Nachschlag bei den Autogrammstunden auf dem Rockharz Open Air am metal.de-Stand: Neu...
News

In nicht einmal einer Woche fällt der Startschuss zur 15. Auflage des Summer Breeze Open Airs. Natürlich sind auch wir wieder für euch mit einem Stand vor Ort. Neben der Möglichkeit, uns auf ein unterhaltsames Gespräch zu treffen und ein paar feine Preise und Give-Aways abzustauben, richten wir auch wieder Autogrammstunden aus. Wer also seine gesammelten Schätze von seinen Libelingsbands signieren lassen will, sollte sich folgenden Zeitplan schon mal genau anschauen, nicht dass ihr nachher was verpasst:

Donnerstag:

14:00 NEW BLOOD AWARD Winner
14:45 BE'LAKOR
15:30 ALCEST
16:30 ICED EARTH
17:05 AGRYPNIE
17:50 GHOST BRIGADE
18:30 ELUVEITIE
20:00 NAPALM DEATH
21:00 DEATHSTARS
22:15 MANGEARM
00:00 MONO INC: + CD Verkauf

Freitag:

14:00 THE FORESHADOWING
16:00 BEFORE THE DAWN / BLACK SUN AEON
17:05 SIX FEET UNDER
18:00 UNEARTH
18:30 INSOMNIUM
19:05 DARK TRANQUILLITY
20:15 MORGOTH
21:00 CORVUS CORAX
22:15 HEIDEVOLK

Samstag:

13:25 MENHIR
14:00 BETONTOD
14:50 TANZWUT
15:30 LACUNA COIL
17:00 NAGLFAR
17:45 UNLEASHED
18:30 INCANTATION
19:15 THE UNGUIDED
20:15 KATATONIA (tbc)

Änderungen sind wie immer vorbehalten, werft deswegen ruhig noch mal einen Blick auf unsere Aushänge vor Ort oder erkundigt euch einfach bei uns am Stand.

Give-Aways und Verlosungsmaterial haben wir freundlicherweise von folgenden Partnern zur Verfügung gestellt bekommen: Century Media Records, Metalblade Records, Nuclear Blast Records, Gordeon Music, Sure Shot Worx, CMM-Online und Pirate Smile.

Wir sehen uns in Dinkelsbühl!


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen:

melden michaela (unregistriert) | 10.08.2012 | 11:24 Uhr

Und was ist mit Epica und Within Temptation??????? Geben die keine Autogrammstunde? Das gibt mir ja kraft -.- menno