Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Be'Lakor - Of Breath and Bone

Be'Lakor

"Of Breath and Bone"
CD-Review, 8025 mal gelesen, 04.06.2012 Wertung 09/10
Be'Lakor - Stone's Reach

Be'Lakor

"Stone's Reach"
CD-Review, 8569 mal gelesen, 10.08.2009 Wertung 09/10
Be'Lakor - The Frail Tide

Be'Lakor

"The Frail Tide"
CD-Review, 4451 mal gelesen, 18.11.2007 Wertung 07/10

News der Band

31.05.2012

Morgen erscheint es offiziell, das dritte Album der australischen Melodeather BE'LAKOR. Doch schon heute kann man "Of Breath and Bone" - ganz...

12.03.2012

Das wichtigste MeloDeath-Albums des Jahres 2012 hört auf den Namen "Of Breath And Bone" und wird am 4. Juni in Zusammenarbeit von Kolony Records...

16.11.2007

Die australische Melodic Death Metal-Band BE'LAKOR schreibt fleißig an neuem Songmaterial, um im Laufe des Jahres 2008 einen Nachfolger für das...


Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
jetzt Siren Charms komplett hören news

In Flames

Nachdem das neue Werk der Melodeath-Mitbegründer bei Metal.de so gerade eben noch sechs...
Video zu news

Gyze

GYZE waren eine der japanischen Formationen des Jahres 2013, die mit ihrem Debüt ("Fascinating...
News

BE'LAKOR haben in Form des Stückes "Remnants" eine erste Kostprobe ihres dritten Albums online gestellt. Die australischen MeloDeather werden "Of Breath and Bone" am 4.6. via Kolony Records veröffentlichen, Vorbestellungen werden schon ab dem 8. Mai möglich sein. Doch genug des Geplappers, meine Damen und Herren, hier ist "Remnants":




Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: