Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Dark Sermon - In Tongues

Dark Sermon

"In Tongues"
-Review, 1717 mal gelesen, 26.04.2013 Wertung 06/10

News der Band

05.03.2013

Die U.S.-Extreme-Metal-Newcomer DARK SERMON haben nun den erste Song ihres kommenden Albums "In Tongues" veröffentlicht. "Imperfect Contrition"...


Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Der große Festivalbericht vom WFF XXI 2014 Live-Review

With Full Force

Es war 1994, als das WITH FULL FORCE das Licht der Welt erblickte. Damals noch ein kleines,...
Iron Maiden, Dimmu Borgir, Slayer, Carcass, Behemoth u.a. live in Nijmegen Live-Review

FortaRock Festival

Das FortaRock präsentierte sich 2014 einmal mehr als rundum gelungenes Eintagesfestival: Mit...
Philm und Vomitory mit dabei, Killing Joke und D.R.I. haben abgesagt news

Brutal Assault

Weitere Bandbestätigungen für das Brutal Assault 18 (7.-10. August 2013 in der Festung...
News

Die U.S.-Extreme-Metal-Newcomer DARK SERMON haben einen Plattendeal bei Nuclear Blast Records unterzeichnet.

Das im Jahr 2009 gegründete Quintett definiert seinen Musikmix über die monolithische Massivität BEHEMOTHs, die Experimentierfreude GOJIRAs und die unbändige Ungezähmtheit amerikanischer Machart, für die stellvertretend JOB FOR A COWBOY und THE BLACK DAHLIA MURDER angeführt werden können.  

Die Band hat natürlich schon ihr Debütalbum in der Hinterhand: "In Tongues" wurde in den Audio Hammer Studios in Florida aufgenommen und wird in Europa am 12. April 2013 erscheinen. Das Cover-Artwork wurde von Eliran Kantor angefertigt, der unter anderem für seine Artworks für HATEBREED, TESTAMENT und SODOM bekannt ist. 

Schaut euch hier den offiziellen Videoclip zum Titeltrack "In Tongues" an:



DARK SERMON sind
Johnny Crowder – Vocals
Austin Good – Guitar
Neal Minor – Guitar
Austin Chandler – Bass
Bryson St. Angelo – Drums


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: