Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Zusammen haben wir gewählt - fünf unserer Redakteure sowie hunderte Leser und Metalfans haben sich in den vergangenen Wochen das Gehirn zermartert, die Mucke der Finalisten des großen Weihnachts-Bandcontests angehört und sie anschließend bewertet... und nun stehen die Ergebnisse fest! Dem Gewinner winkt ein fettes Paket der Promo-Agentur Metal Promotions, die sich um die komplette Promo zum nächsten Album kümmern wird - ein Paket im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro!

Wie versprochen werden wir in den nächsten Tagen unter allen Lesern, die uns ihre Bewertungen eingeschickt haben, ein paar CD-Pakete verlosen - das Los entscheidet, der Rechtsweg ist wie immer natürlich auch hier ausgeschlossen!

Nun aber zu den Ergebnissen (in Klammern die gerundete Gesamtnote) ... Trommelwirbel ...

  1. SEA OF DISORDER (7,3)
  2. PICTURA (7,0)
  3. PARITY BOOT (6,6)
  4. HERETIC WARFARE / MISCONCEIVED (beide 6,5)
  5. SYNDEMIC (6,4)
  6. CEREAL MAN (5,8)
  7. MADE OF REMAINS (5,6)
  8. DEUS EX VAGINA / NO.SAR (beide 5,5)
  9. HELLIOPOLIS (5,3)
  10. LAX 'N' VOLLEY / DESOLATION CATALYST (beide 4,9)
  11. MORIDIGAN (4,6)
  12. ENTER THE SKY (3,8)

Damit gratulieren wir den Gewinnern SEA OF DISORDER ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg mit der Promotion; ihr werdet in den nächsten Tagen von Metal Promotions kontaktiert werden!

Quelle: Metal Promotions/metal.de


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: