Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Interviews der Band
Specials der Band
Summer Breeze
Das sagen die Bands zum Summer Breeze 2015
1073 mal gelesen, 04.09.2015
Summer Breeze
Das sagt Ihr zum Summer Breeze 2015
1703 mal gelesen, 29.08.2015
Summer Breeze
Summer Breeze 2015 – Der Liveblog
4007 mal gelesen, 14.08.2015

News der Band

04.09.2015

"Sieh dich doch um! Dann weißt du, was besonders ist", ruft Mikael Stanne im Vorbeigehen. Wenige Augenblicke später sind der wuselige Schwede und...

30.08.2015

Nach dem SUMMER BREEZE ist vor dem SUMMER BREEZE. Ein bewegendes Festival geht mit Hitzerekorden und einem, Gott sei Dank, nicht so schlimmen...

18.08.2015

Während man noch glückselig erschöpft und etwas traurig, weil es schon wieder vorbei ist, aufs diesjährige SUMMER BREEZE blickt, werden schon die...

18.08.2015

Am vergangenen Wochenende ist das SUMMER BREEZE 2015 erst zu Ende gegangen und schon laufen die Planungen fürs nächste Jahr auf Hochtouren!...

07.08.2015

Nächste Woche ist es wieder soweit - das Summer Breeze Open Air findet im beschaulichen Dinkelsbühl statt. Natürlich sind auch wir dieses Jahr...


Live-Reviews der Band
Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
So war das Breeze 2013: Das meinen die Fans, das meint die Redaktion Live-Review

Summer Breeze

Das 16. Summer Breeze ist seit exakt einem Monat Geschichte, und trotzdem schwelgt die Redaktion...
SUBWAY TO SALLY, SABATON, EXODUS und weitere Bands für 2016 bestätigt news

Summer Breeze

Während man noch glückselig erschöpft und etwas traurig, weil es schon wieder vorbei ist, aufs...
Der (nicht so) große Festivalbericht 2015 Live-Review

Bang Your Head!!!

Spätestens wenn man eines Juli-Morgens vor dem Kleiderschrank steht und überlegt, ob man vorher...
News

Gleich drei auf einen Streich gibt es zum Wochenende. Mit CLITEATER, GRAND SUPREME BLOOD COURT und KORPIKLAANI gibt es einen bunten Blumenstrauß an Neuzugängen. Ganz besonderes freuen wir uns auf einen gern gesehen Gast. Martin van Drunen wird mit seinem neuen Death Metal Projekt GRAND SUPREME BLOOD COURT abräumen.



Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: