Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Jaded Heart

Ende April erscheint das neue JADED HEART Album "Guilty By Design". Jetzt hat die Band das dazugehörige Coverartwork veröffentlicht. Es wurde von Thomas Ewerhard (KISSIN' DYNAMITE, u. a.)...



Life's December

Die Schweizer Deathcore/Djent-Formation LIFE'S DECEMBER ihr neues Album "Colder" am 12.02.2016 via Dark Vings (Vertrieb: Plastic Head) veröffentlichen. Nun hat das Quintett zu "Snow Falls...



metal.de präsentiert

Er hat eine der ikonischsten Stimmen der deutschen Metal-Landschaft und schrieb mit ACCEPT Musikgeschichte. Nun, in knapp zwei Wochen, wird Udo DIRKSCHNEIDER auf seine Back To The Roots Tour 2016...



Mono Inc.

Nun steht er fest, der Veröffentlichungstermin des langersehnten Live-Albums der Hamburger Dark Rocker MONO INC.: Am 11. März 2016 kommt "Mono Inc. Live" als Doppel-CD und DVD in die Läden. Dabei...



Out & Loud Festival

Bereits zum dritten Mal wird Geiselwind im Sommer unter dem OUT & LOUD rocken. Das schon äußerst delikate Line-Up wird nun noch durch die niederländischen Legionären von LEGION OF THE DAMNED...



Konzertbericht

 

Konzertveranstaltungen in der Woche sind für manche Bands und Veranstalter immer so ein wenig wie der Tanz auf der Rasierklinge. Mit der Frage, ob auch genügend Fans den Weg zu den Konzerten finden, geht auch immer die Frage einher, wie viele ähnlich gelagerte Veranstaltungen am gleichen Tag stattfinden. Auch am 10.10.2012, als sich die kanadischen Thrasher VIOVOD im Turock zu Essen die Ehre geben, ist von Veranstalterseite ein wenig Ernüchterung zu erkennen. Lediglich 70 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt, was für eine Band wie VOIVOD, die sich ja nicht jedes Jahr in Deutschland blicken lässt, schon enttäuschend ist. Zwar finden sich noch mehr Leute in Essen ein, um den kauzigen Kanadiern zu huldigen, aber das ‘Ausverkauft’-Schild wird heute nicht an die Türen des Turock gehängt.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: