Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News der Band

10.02.2012

    Metalcore-Jünger aufgepasst! Am 21.04.2012 präsentiert metal.de euch das Impericon Festival. Stattfinden wird der Abend voller Breakdowns und...

21.11.2011

Vor ein paar Wochen hatten wir ja schon einmal anklingen lassen, dass wir Ende April 2012 die zweite Ausgabe des Impericon Festival in Leipzig...

03.11.2011

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Im April 2012 geht das Impericon Festival in die zweite Runde. Die erste Ausgabe, die im Mai dieses Jahres noch...


Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
News

Nachdem das Impericon Festival dieses Jahr bereits Wochen vorher restlos ausverkauft war, wird es natürlich auch 2013 wieder eine Auflage geben - die mittlerweile dritte. Als ersten Headliner haben die Veranstalter nun die Jenaer Metalcore-/Death-Metal-Größe HEAVEN SHALL BURN bestätigen können. Damit sieht das Billing bisher wie folgt aus:

  • HEAVEN SHALL BURN
  • CHELSEA GRIN
  • FIRST BLOOD
  • THE SORROW
  • ATTILA
  • HUNDRETH

Weitere Bands und Headliner werden in den kommenden Wochen bestätigt werden. Wer sich jetzt bereits schon entschlossen hat, kann übrigens bis zum 31.12.2012 noch für den Vorzugspreis von 39 Euro das Early-Bird-Bundle mit Ticket und wahlweise T-Shirt oder Girlie erstehen.

Quelle: Impericon


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: