Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

metal.de

Es ist ein trauriger Tag für metal.de. Heute ist ein wunderbarer Mensch, leidenschaftlicher Musikliebhaber und großartiger Kollege von uns gegangen. Unser guter Freund und angesehener Konzert- und...



Sylosis

SYLOSIS werden ihr viertes Studioalbum "Dormant Heart" am 16. Januar 2015 veröffentlichen. Die Band hat nun den ersten Album-Trailer zur Platte veröffentlicht. Frontmann Josh Middleton berichtet...



Rise Of The Northstar

Die Manga Metal Mosher RISE OF THE NORTHSTAR haben einen Teaser zur kommenden Digital-Single "Dressed All In Black" veröffentlicht, wozu ihr das Video weiter unten sehen könnt. Der Song wird ab...



Metallica

Kein Ende in Sicht bei der Veröffentlichungsflut von Metallica: Die Band wird ihren vergriffenen, bahnbrechenden, aber auch kontrovers diskutierten Film "METALLICA: Some Kind Of Monster" am 21....



Agathodaimon

Wie die deutschen Dark-Metaller auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben haben, wird sich die Band auf unbestimmte Zeit auflösen. Ob und falls ja wann die Band zurückkomme, stehe laut Bandkopf...



Konzertbericht
Schön, dass das mit der Qualität und dem Durchsetzen an einem Dienstag in Berlin so gut geklappt hat. Dabei war man sich selbst in Veranstalterkreisen vorher nicht sicher, ob diese beiden Bands aus Savannah, Georgia wenigstens die 100 knacken würden. Doch am Ende war der Konzertraum des Cassiopeias mit 300 Leuten nahezu ausverkauft. Weil gerade die Berlinale stattfand, kam wohl sogar Besuch aus Mexiko vorbei. Um die Sache rund zu machen, wurde zudem kurzfristig starke lokale Unterstützung aus dem Myspace gezaubert: ANDROID EMPIRE (www.myspace.com/androidempire) schwemmten schon mal Sludge in die Gehörgänge. Laut und differenziert drückte der Sound aus den Boxen – das blieb auch den gesamten Abend so. Eigentlich ein ordentlicher Auftritt, nur mit den verhaltenen Reaktionen waren die Herren, denen man anmerkte, dass sie bereits eine Doom-Metal-Vergangenheit haben, etwas unzufrieden.

01. Nemesis Nation
02. Citizen 665
03. Zenturio
04. Breathing By Compromise
05. Her Wrath
06. Electric Alleluja

Android Empire im Cassiopeia


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: