Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Alan Parsons Live Project

Vor 40 Jahren wurde das ALAN PARSONS PROJECT gegründet, das bis kurz vor der Auflösung im Jahr 1990 als reines Studioprojekt fungierte. In den letzten Jahren brachte der namensgebende Klangtüftler...



Summer Breeze

Euer Fahrplan für das SUMMER BREEZE 2015 Die Running Order für das Summer Breeze steht! Damit Ihr vom 12. bis 15. August in Dinkelsbühl keine Band verpasst, könnt Ihr euch hier den Zeitplan als...



Skyharbor

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Drummer Anup Sastry bei SKYHARBOR ausgestiegen ist, gibt es bei den indischen Djentern nun auch einen Wechsel am Mikrophon: Wie der bisherige Fronter Daniel...



With Full Force

Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss des diesjährigen With Full Force. Bei dieser Ausgabe des Festivals wird es neben einer großen Auswahl an Bands auch erstmal eine weitere Neuerung geben:...



Chris Squire

Chris Squire ist im Alter von 67 Jahren an einer seltenen Form von Leukämie verstorben. Squire ist vor allem durch seine Arbeit als Bassist der Progressive-Rock-Band YES bekannt geworden. Freund...



Konzertbericht
Schön, dass das mit der Qualität und dem Durchsetzen an einem Dienstag in Berlin so gut geklappt hat. Dabei war man sich selbst in Veranstalterkreisen vorher nicht sicher, ob diese beiden Bands aus Savannah, Georgia wenigstens die 100 knacken würden. Doch am Ende war der Konzertraum des Cassiopeias mit 300 Leuten nahezu ausverkauft. Weil gerade die Berlinale stattfand, kam wohl sogar Besuch aus Mexiko vorbei. Um die Sache rund zu machen, wurde zudem kurzfristig starke lokale Unterstützung aus dem Myspace gezaubert: ANDROID EMPIRE (www.myspace.com/androidempire) schwemmten schon mal Sludge in die Gehörgänge. Laut und differenziert drückte der Sound aus den Boxen – das blieb auch den gesamten Abend so. Eigentlich ein ordentlicher Auftritt, nur mit den verhaltenen Reaktionen waren die Herren, denen man anmerkte, dass sie bereits eine Doom-Metal-Vergangenheit haben, etwas unzufrieden.

01. Nemesis Nation
02. Citizen 665
03. Zenturio
04. Breathing By Compromise
05. Her Wrath
06. Electric Alleluja

Android Empire im Cassiopeia


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: