Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Summer Breeze

Das SUMMER BREEZE steht unmittelbar bevor und viele von euch werden mit dem PKW anreisen. Der Veranstalter hat deshalb folgende Info der Polizei für euch und bittet um Beachtung für eine...



Slough Feg

SLOUGH FEG suchen Verstärkung hinter den Drums, nachdem der langjährige Drummer Harry Cantwell seinen Abgang nach 7 Jahren angekündigt hat. Er war auf den letzten drei Alben "Ape Uprising!", "The...



Suicide Silence

Na, wenn das mal nichts ist. SUICIDE SILENCE sind mit ihrem neuen Album "You Can't Stop Me" in die Charts eingestiegen. Für eine Deathcore-Truppe nicht unbedingt normal. Die Band bedankt sich...



KÄRTSY

Dem ein oder anderen, mag der Bandname WALTARI noch etwas sagen. Eine schräge finnische Band, deren Sänger nun mit seiner neuen Band KÄRTSY erneut angreift. Bei "aWay" handelt es sich bereits um...



The Agonist

Nachdem sich das Besetzungskarussell einmal kräftig gedreht hat, sind auch THE AGONIST wieder komplett. "Eye Of Providence" heißt das neue Album, welches am 09. November via Century Media Records...



Konzertbericht
Schön, dass das mit der Qualität und dem Durchsetzen an einem Dienstag in Berlin so gut geklappt hat. Dabei war man sich selbst in Veranstalterkreisen vorher nicht sicher, ob diese beiden Bands aus Savannah, Georgia wenigstens die 100 knacken würden. Doch am Ende war der Konzertraum des Cassiopeias mit 300 Leuten nahezu ausverkauft. Weil gerade die Berlinale stattfand, kam wohl sogar Besuch aus Mexiko vorbei. Um die Sache rund zu machen, wurde zudem kurzfristig starke lokale Unterstützung aus dem Myspace gezaubert: ANDROID EMPIRE (www.myspace.com/androidempire) schwemmten schon mal Sludge in die Gehörgänge. Laut und differenziert drückte der Sound aus den Boxen – das blieb auch den gesamten Abend so. Eigentlich ein ordentlicher Auftritt, nur mit den verhaltenen Reaktionen waren die Herren, denen man anmerkte, dass sie bereits eine Doom-Metal-Vergangenheit haben, etwas unzufrieden.

01. Nemesis Nation
02. Citizen 665
03. Zenturio
04. Breathing By Compromise
05. Her Wrath
06. Electric Alleluja

Android Empire im Cassiopeia


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: