Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Survivor

Die Stimme von SURVIVOR, die mit markanten Songs wie "Eye Of The Tiger" und "Burning Heart" Musikgeschichte geschrieben haben, Jimi Jamison, ist bereits am Sonntag verstorben, wie die Band auf...



Gyze

GYZE waren eine der japanischen Formationen des Jahres 2013, die mit ihrem Debüt ("Fascinating Violence") besonders auf sich aufmerksam machen konnten. Zwar schwingt im Auftreten der Band die eine...



Knock Out Festival

Das KNOCK OUT Festival kann für die aktuelle Ausgabe am 20.12.2014 einen weiteren hochkarätigen Act präsentieren. Die schwäbischen Power Metaller PRIMAL FEAR geben sich in Karlsruhe die Ehre....



Nightwish

Die Finnen von NIGHTWISH arbeiten derzeit am noch unbetitelten Nachfolger zu "Imaginaerum" - da es aber bisher weder Titel noch Höreindrücke gibt, hat sich der Sechser um Tuomas Holopainen...



Rock am Ring

Das Oberlandesgericht Koblenz hat in einer aktuellen Entscheidung die vorliegende einstweilige Verfügung gegen Marek Lieberberg aufgehoben und ihm das Namensrecht an "Rock am Ring" zugesprochen....



Konzertbericht
Schön, dass das mit der Qualität und dem Durchsetzen an einem Dienstag in Berlin so gut geklappt hat. Dabei war man sich selbst in Veranstalterkreisen vorher nicht sicher, ob diese beiden Bands aus Savannah, Georgia wenigstens die 100 knacken würden. Doch am Ende war der Konzertraum des Cassiopeias mit 300 Leuten nahezu ausverkauft. Weil gerade die Berlinale stattfand, kam wohl sogar Besuch aus Mexiko vorbei. Um die Sache rund zu machen, wurde zudem kurzfristig starke lokale Unterstützung aus dem Myspace gezaubert: ANDROID EMPIRE (www.myspace.com/androidempire) schwemmten schon mal Sludge in die Gehörgänge. Laut und differenziert drückte der Sound aus den Boxen – das blieb auch den gesamten Abend so. Eigentlich ein ordentlicher Auftritt, nur mit den verhaltenen Reaktionen waren die Herren, denen man anmerkte, dass sie bereits eine Doom-Metal-Vergangenheit haben, etwas unzufrieden.

01. Nemesis Nation
02. Citizen 665
03. Zenturio
04. Breathing By Compromise
05. Her Wrath
06. Electric Alleluja

Android Empire im Cassiopeia


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: