Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Destruction - Spiritual Genocide

Destruction

"Spiritual Genocide"
CD-Review, 4110 mal gelesen, 22.11.2012 Wertung 08/10
Destruction - Day Of Reckoning

Destruction

"Day Of Reckoning"
CD-Review, 2926 mal gelesen, 04.02.2011 Wertung 09/10
Destruction - Savage Symphony - The History Of Annihilation

Destruction

"Savage Symphony - The History Of Annihilation"
DVD-Review, 3724 mal gelesen, 21.02.2010 Wertung 08/10
Destruction - The Curse Of The Antichrist - Live Agony

Destruction

"The Curse Of The Antichrist - Live Agony"
CD-Review, 2727 mal gelesen, 12.09.2009
Destruction - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N.

Destruction

"D.E.V.O.L.U.T.I.O.N."
CD-Review, 6539 mal gelesen, 30.08.2008 Wertung 09/10

Interviews der Band
Destruction
Interview mit Schmier zum neuen Album "Spiritual Genocide"
1822 mal gelesen, 19.11.2012
Destruction
Destruction
2936 mal gelesen, 30.08.2008
Destruction
Destruction
3511 mal gelesen, 22.09.2003

Specials der Band
News der Band

08.07.2014

Die deutsche Thrash-Szene ist in aller Metal-Welt bekannt und wenn man zu den ganz großen Namen kommt, ist einer ganz sicher dabei: DESTRUCTION....

07.11.2013

Nachdem sowohl das Christmas Metal Festival als auch das Heavy X-Mas Festival, bei denen DESTRUCTION spielen sollten, abgesagt wurden, werden...

01.12.2012

Die deutschen Thrash-Veteranen DESTRUCTION hatten sich zur Release-Party von "Spiritual Genocide" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am 24....

13.11.2012

Anlässlich ihres 30-jährigen Bandjubiläums und dem kommenden Jubiläumsalbum "Spiritual Genocide" (VÖ: 23.11.2012) haben die deutschen Thrasher von...

09.11.2012

Seit nunmehr 30 Jahren sind die deutschen Thrasher DESTRUCTION im Geschäft und so ein Jubiläum will natürlich ordentlich gefeiert werden. Das...


Live-Reviews der Band
Hellflame-Festival
8920 mal gelesen, 19.09.2014
Hellhoundz Of Doom And Thrash
4094 mal gelesen, 19.09.2014
"Hell Comes To Your Town"-Tour
5720 mal gelesen, 19.09.2014
19.09.2014
5973 mal gelesen, 19.09.2014

Metal.de auf Facebook
Konzertbericht
Es war ein hin und her und eigentlich war von der anfangs großen Vorfreude auf die TATTOO THE PLANET TOUR nach dem Kommen und Gehen bzw. den Ab- und Zusagen diverser Bands im Vorfeld nicht mehr allzu viel zu spüren, als wir uns an diesem Sonntag gen Düsseldorfer Philipshalle aufmachten. Immer noch ungewiss, ob die kurzfristig aufgesprungenen DESTRUCTION nun spielen würden und wer uns ansonsten noch erwarten würde, enterten wir nach kurzer Stadtbesichtigung, da die Warteschlange an den Eingängen nicht kleiner zu werden schien, schließlich die äußerlich nicht gerade ansehnliche Philipshalle. RISING DOWN hatten wir zu unserer Überraschung verpasst, was uns jedoch selbst anzukreiden war - schließlich waren wir bereits am frühen nachmittag in Düsseldorf eingetroffen und hatten die Wartezeit wohl einfach zu sehr strapaziert. Nun denn, hier trennten sich unsere Wege dann vorerst (ich glaube es lag wohl am Bierstand, den Metalgreg erspäht hatte...). DESTRUCTION sahen wir also aus zwei vollkommen unterschiedlichen Perspektiven, was nicht nur auf unseren jeweiligen lokalen Standpunkt in der Halle bezogen war...

Tattoo The Planet Festival Tour


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: