Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Summer Breeze 2015

Nachdem MASTODON vor einigen Tagen ihren Gig beim Summer Breeze 2015 aus familiären Gründen abgesagt hatten, haben die Organisatoren nun einen Ersatz gefunden. Wie das Festival auf seiner Website...



Lord Of The Lost

Die Gothic Rocker LORD OF THE LOST haben ein Video zu ihrem Song "Full Metal Whore" veröffentlicht. Der Titel wird auf der gleichnamigen EP zu hören sein, die am 31.07 über Out Of Line Music...



Shining (NO)

Die norwegischen Blackjazzer SHINING kommen in diesem Spätherbst auf große Europatour. Insgesamt 25 Termine, quer über den Kontinent verteilt, stehen auf dem Programm - im Gepäck haben die Herren...



Accept

Leute, haltet euch fest, es gibt Atemberaubendes: ACCEPT drehen komplett durch! Peter Baltes (Bass) und Wolf Hoffmann (Gitarre) wagten sich ins Holcim Werkforum und Fossilienmuseum im süddeutschen...



Slayer

SLAYER werfen uns am 11. September mit "Repentless" das vieldiskutierte Werk Nr. 1 nach Hannemann vor die Füße. Hier bekommt ihr vorab einige Aussagen zum Song "Chasing Death" zu hören – und...



Konzertbericht
Tübingen. Sudhaus. Metal. Wenn man mich nach den Gemeinsamkeiten der drei Begriffe fragen würde, so könnte ich höchstens zwischen Tübingen und Metal eine Verbindung über eine kleine, aber feine Metalszene und regelmäßige Underground-Konzerte ziehen. Aber große Namen, eher Fehlanzeige. Umso mehr überraschte es mich als Tübinger, dass sich mit STUCK MOJO und EKTOMORF, zusammen mit den Support-Acts TENSIDE und VENGANCE, ein eher großes Band-Paket in das Tübinger Sudhaus verirrte.
Keine Frage, dieser fast schon denkwürdigen Veranstaltung musste ich unbedingt beiwohnen, allein schon um zu sehen, wie die Sache beim Tübinger Publikum ankommt.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: