Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

King Size

KING SIZE-Fans und treue Anhänger von Major Tom Proll können sich freuen: lange war die Musik der "Song Expo Award 2001"-Sieger vergriffen, doch nun entschloss sich Tom Proll, Kopf der Band KING...



Overkill

Die Thrash-Legenden OVERKILL haben das offizielle Musikvideo zum Track "Bitter Pill" vom neuen Album "White Devil Armory" veröffentlicht. Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth dazu: "Hallo Welt, hallo...



Wacken 3D

Vor drei Tagen ist WACKEN 3D bereits in den deutschen Kinos angelaufen, für unentschlossene gibt es mit einem XXL-Trailer mit noch mehr Ausschnitten aus dem Film sowie einem Clip von der...



Blues Pills

Die aufstrebenden Multi-Kulti-Blues-Rocker BLUES PILLS haben heute ihr selbst-betiteltes Debüt veröffentlicht als Stream online gestellt. Anhören kann man sich das Teil on voller Länger hier: Des...



Threshold

Am 19. September veröffentlichen die britischen Progressiv Metaller THRESHOLD ihr neues Studioalbum "For The Journey", vorab gibt es schon einmal die erste Singleauskopplung "Watchtower On The...



Konzertbericht
Tübingen. Sudhaus. Metal. Wenn man mich nach den Gemeinsamkeiten der drei Begriffe fragen würde, so könnte ich höchstens zwischen Tübingen und Metal eine Verbindung über eine kleine, aber feine Metalszene und regelmäßige Underground-Konzerte ziehen. Aber große Namen, eher Fehlanzeige. Umso mehr überraschte es mich als Tübinger, dass sich mit STUCK MOJO und EKTOMORF, zusammen mit den Support-Acts TENSIDE und VENGANCE, ein eher großes Band-Paket in das Tübinger Sudhaus verirrte.
Keine Frage, dieser fast schon denkwürdigen Veranstaltung musste ich unbedingt beiwohnen, allein schon um zu sehen, wie die Sache beim Tübinger Publikum ankommt.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: