Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Helloween - Helloween

Helloween

"Helloween"
CD-Review, 1949 mal gelesen, 08.07.2014 Wertung 09/10
Helloween - Straight Out Of Hell

Helloween

"Straight Out Of Hell"
CD-Review, 2896 mal gelesen, 06.01.2013 Wertung 08/10
Helloween - 7 Sinners

Helloween

"7 Sinners"
CD-Review, 5809 mal gelesen, 19.10.2010 Wertung 09/10
Helloween - Unarmed: Best Of (25th Anniversary)

Helloween

"Unarmed: Best Of (25th Anniversary)"
CD-Review, 3206 mal gelesen, 14.01.2010
Helloween - Gambling With The Devil

Helloween

"Gambling With The Devil"
CD-Review, 5282 mal gelesen, 30.10.2007 Wertung 05/10

Interviews der Band
Helloween
Spontan mit Plan - Interview mit Michael Weikath
1529 mal gelesen, 06.01.2013
Helloween
Interview mit Dani Löble über "7 Sinners"
3300 mal gelesen, 21.10.2010
Helloween
Helloween
2709 mal gelesen, 14.01.2010

Specials der Band
News der Band

25.03.2014

Obwohl sie heute sicherlich nicht mehr den Stellenwert der nostalgisch verklärten "Keeper"-Jahre einnehmen, zählen HELLOWEEN nach wie vor zu den...

07.01.2013

Am 18.01. erscheint das 17. HELLOWEEN Studioalbum "Straight Out Of Hell", zu dem zur Zeit ein Track by Track Countdown läuft. Seit Samstag...

17.11.2012

Die alllseits bekannten norddeutschen Power-Metal-Pioniere HELLOWEEN haben jetzt das Coverartwork ihres am 18. Januar 2013 erscheinenden neuen...

11.10.2012

"Straight Out Of Hell" wird das neue Studioalbum der Kurbisköpfe heißen. Das mit 13 Songs gespickte Album wird außerdem in einer Special Edition...

02.02.2011

HELLOWEEN müssen wegen einer Stimmbandentzündung von Sänger Andi Deris ihre Konzerte in Saarbrücken, Bonn, Hannover,...


Live-Reviews der Band
18.09.2014
5005 mal gelesen, 18.09.2014

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
 enthüllen Albumartwork und Tracklist, posten Teaser-Video news

Debauchery

DEBAUCHERY werden Anfang August ihr 8. Album veröffentlichen! "Kings Of Carnage" wurde zusammen...
Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: