Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Antimatter

Mit "Black Eyed Man" ist der erste Song vom kommenden ANTIMATTER-Album "The Judas Table" online gestellt worden: "The Judas Table" wird am 9. Oktober via Prophecy Productions erscheinen.



Disturbed

Nachdem es einige Jahre Still um die Nu-Metaller DISTURBED war, landet die Band nun mit ihrem neusten Album "Immortalized" auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. Für alle, die sich selbst ein...



Iron Maiden

In einer Woche kommt das neue IRON MAIDEN Album "The Book Of Souls" auf den Markt. Nicht gerade wenige Fans warten sehnsüchtig auf das Album. Ob die Scheibe was taugt, klären wir auf dieser Seite...



Steelwing

Nach einer fast vierjährigen Schaffenspause werden die Schweden STEELWING Ende des Jahres ein neues Album veröffentlichen. Die neue Platte hört auf den Namen "Reset, Reboot, Redeem" und wird am...



Satyricon

Um ihrem Szenestatus gerecht zu werden, veröffentlichen SATYRICON zum 20-jährigen Bandjubiläum ihr drittes Album "Nemesis Divina" neu und von Satyr persönlich remastered. Die Norweger verteidigen...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: