Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

With Full Force

Es gibt Neues aus Roitzschjora, dem Austragungsort des jährlich stattfindenden With Full Force Festival, welches dieses Jahr schon in die 22. Runde geht. Nachdem es in letzter Zeit etwas still um...



Under the Black Sun

Das UNDER THE BLACK SUN 2015 hat kürzlich die finalen Bestätigungen für das Festival im Juli bekannt gegeben. Mit BLODARV konnte eine der ältesten dänischen Black-Metal-Bands verpflichtet werden...



Blind Guardian

Ein Rätsel: Im Laufe seiner Karriere hat er schon über 4.000 Shows gespielt, über 60 Alben aufgenommen und mit Musikern von MOTHER’S FINEST und PRINCE sowie Adrian Vandenberg (WHITESKNAKE), Zakk...



A Forest Of Stars

Die vierte Veröffentlichung des geheimnisumwobenen Gentlemen-Club A FOREST OF STARS steht bevor. Das neue Werk hört auf den Namen "Beware The Sword You Cannot See". Konzeptionell werden die...



The Hirsch Effekt

Das Hannoveraner Artcore (eine Mischung aus Hardcore, Kammermusik, Death Metal, Jazz, Electronica und Deutsch Pop) Trio THE HIRSCH EFFEKT hat einen weltweiten Plattenvertrag mit Long Branch Records...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: