Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Rock'n'Heim

Der Spielplan für das 2. Rock'n'Heim Festival wurde nun veröffentlicht. Jetzt könnt ihr ganz genau planen, welche Bands ihr euch vom 15.08.-17.08.2014 auf dem Hockenheimring anschauen werdet....



Exodus

METALLICA-Gitarrist Kirk Hammett wird auf der neuen EXODUS-Platte "Blood In, Blood Out" zu hören sein! Hammett, der zu den Gründungsmitgliedern der Thrasher gehörte, hat laut einem Interview mit...



Red Fang

  Die US-Stoner-Rocker RED FANG haben eine kostenlose Akustik -EP mit sechs Songs veröffentlicht. Die EP wurde vergangenen März Live während einer Session für TeamRock.com in London aufgenommen....



Accept

Heute haben die Heavy Metal Pioniere ACCEPT den ersten (von drei) Online Trailern veröffentlichen, in dem Gitarrist Wolf Hoffmann diverse Details über die Hintergründe des kommenden Longplayers...



Cemetery Lust

Lust auf eine rumpelnde Mischung aus Proto-Black, -Death und -Thrash-Metal? Die Amerikaner CEMETERY LUST streamen ihr komplettes neues Album "Orgies Of Abominations" hier bei den Kollegen vom...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: