Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Motörhead

"We are MOTÖRHEAD and we play rock'n'roll" - dieser allseits bekannte Spruch von Lemmy Kilmister passt zum neuen, vorab veröffentlichten Song "Electricity" wie die Faust aufs Auge: Der Song rockt,...



Summer Breeze

Die Veranstalter des Summer Breeze haben ein paar Neuigkeiten für die Shoppingwütigen unter Euch: Wie jedes Jahr wird es limitierte Festivalshirts, -girlies und -zipper geben. Alle angebotenen...



Morbid Slaughter

Was für die ganz Harten: Die Peruaner MORBID SLAUGHTER haben einen ersten Appetizer ihrer Blackened Speed-Abrissbirne "A Filty Orgy Of Horror And Death" gepostet - "Torture Without Anesthesia"...



Nerlich

Die finnischen Death Metaller NERLICH werden am 02.10.2015 ihre neue EP "Eternity's Gate" über FDA Rekotz veröffentlichen. Heute gibt's vorab das Artwork, die Tracklist der EP sowie den Song "At...



Huntress

Das kommende HUNTRESS-Studioalbum "Static" wird am 25.09.2015 via Napalm Records veröffentlicht und heute gibt es als Appetizer ein neues Lyric-Video zum Track "Flesh" bei den Kollegen vom Rock...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: