Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Gift Giver

GIFT GIVER, die Century-Media-Debütanten aus Detroit werden am 27. April ihr erstes Full-Length-Album an den Start bringen. Bereits jetzt gibt's mit dem Video zu "Trendkill" einen Vorgeschmack:



Grave Pleasures

Anfang 2015 war unter dem Namen BEASTMILK Schluss - nach dem Ausstieg des Mitbegründers Johan Snell machen die schwedischen Post-Punks nun unter dem Namen GRAVE PLEASURES weiter. Wie jetzt bekannt...



Slayer

It's SLAYER time! Die Thrash-Metaller haben mit "When The Stillness Comes" für den Record Store Day eine neue Single aufgenommen. Auf der B-Seite des guten Stücks wird es darüber hinaus eine...



Klone

Die französischen Progressive-Rocker KLONE kommen auf Headliner-Tour nach Deutschland! Der Anlass könnte kaum besser sein, schließlich veröffentlicht das Sextett am 24.04.2015 ihr neues Album "Here...



Summer Breeze

Das SUMMER BREEZE Open Air hat bekannt gegeben, dass erneut Busse ab Hauptbahnhof/Flughafen Stuttgart, Hauptbahnhof/Flughafen Nürnberg und Hauptbahnhof Ulm direkt zum Haupteingang des Festivals...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: