Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Summer Breeze

Noch immer ist nicht Schluss! Auch heute gibt es wieder fünf Hochkaräter für das Billing. HATEBREED, WALLS OF JERICHO, TERROR UNIVERSAL, FUCK YOU AND DIE und HELL CITY dürften das Kartenkontingent...



Rock Am Ring 2015

Update vom 26.02.2015: Neuigkeiten zur Premiere in Mendig: Mal abgesehen vom Gelände, welches die dreifache Größe des alten Festivalgelände haben wird, werden sich auch die Namen der Bühnen...



Samael

SAMAEL haben einmal neu durchgemischt. Nachdem Bassist Christophe "Mas" Mermod von Thomas "Drop" Betrisey (ex-SYBREED) abgelöst wurde,  und dieser auch schon einige Shows mit SAMAEL gespielt hat,...



Killswitch Engage

KILLSWITCH ENGAGE haben sich jüngst mit HBO verbündet und werden einen musikalischen Beitrag zum Soundtrack "Catch The Throne: The Mixtape Volume II" abgeben. Der Song wird "Loyalty: House...



Black Lung

BLACK LUNG begeben sich auf Tour. Wenn das mal kein Grund ist, um sich endlich aufzuraffen und mit Doom Blues ganz entspannt langsam für die nahende Festival-Saision aufzuwärmen. Merkt euch...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: