Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

King Dude

In einer Woche kommt KING DUDE für sieben Termine nach Deutschland. Um euch in die richtige Stimmung zu versetzen, hat der "verlorene Sohn von Johnny Cash" jetzt ein äußerst sehenswertes Video zum...



Dead Lord

Und wieder weht schwedischer Rock durch Europa: DEAD LORD bestreiten ab dem 10. Februar 2016 als Support von Islands THE VINTAGE CARAVAN gemeinsam mit den Norwegern TIEBREAKER die "The Beautiful...



Orden Ogan

Neues Material der Power Metaler ORDEN OGAN: Nach dem erfolgreichen Album "Ravenhead" und allerhand Konzerten (u. a. mit HAMMERFALL und POWERWOLF) können sich Fans nun auf ein ganz besonderes...



Godslave

Neues von den Saarbrückner Thrash Metal-Helden GODSLAVE: Nach der EP "Whatever We Want" vom letzten Herbst folgt nun am 18. März 2016 das neue und vierte Full-Length-Album der Band "Welcome To The...



Bullet For My Valentine

Die walisischen Modern-Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein neues Video zum Song "Worthless" veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album "Venom", das am 14. August 2015 via RCA ...



Konzertbericht

 

"The 7 Sinners World Tour 2010/11", 11. Februar 2011 im tiefsten Bayern, in der All Kart Halle Kaufbeuren um genau zu sein. Der Abend hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich den ersten Fettnapf treffsicher erwischt: Beim Warten auf PINK CREAM 69 meine ich zu zwei befreundeten Fotografen, dass das ja heute eher ein Altherrenabend wird. Auf den fragenden Blick der Kollegin meine ich, dass alle drei Bands ja nicht mehr die Jüngsten wären, worauf sie trocken "ja, meine Altersklasse" erwidert. Diese ist am Power Metal Abend Deluxe erwartungsgemäß stark vertreten, aber auch die jüngeren Generationen nutzen die Gelegenheit in längst vergangenen Zeiten zu schwelgen.

 


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: