Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Meshuggah

Anlässlig ihres 25-jährigen Band-Bestehens werden die Schweden von MESHUGGAH eine Live DVD/Doppel-CD mit dem Titel "The Ophidian Trek" veröffentlichen. Aufgenommen wurde das Material während der...



Below

  Die schwedischen Doom-Metaller von BELOW haben zu ihrem Song "Bid You Farewell" ein Video gedreht: Zu hören ist der Song auf "Across the Dark River", dem Debütalbum der Band, das via Metal...



Exodus

Die kalifornischen Thrash-Metaller von EXODUS haben das Cover-Bild für ihr kommendes Album "Blood In, Blood Out" veröffentlicht. Das Bild stammt, wie auch schon das Cover des 2008er Albums "Let...



Wacken Open Air

Noch vor dem offiziellen Festivalbeginn hat es beim diesjährigen Wacken Open Air einen tragischen Unfall gegeben. In der Nacht zu Donnerstag kam ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall beim...



Foo Fighters

Laut Produzent Butch Vig haben die FOO FIGHTERS die Arbeiten an ihrem neuen Album offiziell beendet. Vig hatte die frohe Botschaft kürzlich über Twitter verbreitet: "Wir sind offiziell durch mit...



Konzertbericht
Das Feierwerk zu München hatte mal wieder geladen. THE LOCUST aus San Diego gaben sich die Ehre. Mit im Gepäck MADE OUT OF BABIES aus Brooklyn/New York und als Lokalopener das Münchner Ein-Mann-Krachprojekt RUMPELN (by the way: bester Bandname überhaupt!). Alles in allem also kein wirklicher Kassenfüller, so denkt man, und so bin ich doch überrascht, dass sich an diesem warmen Augustabend doch immerhin circa 150 Leute an der Hansastraße einfinden.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: