Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Cynic

Keine Chance, beim Euroblast Festival vorbei zu schauen? Trotzdem Bock auf CYNIC? Hier ist die Lösung: Das progressive Trio wird neben dem Festivalauftritt noch eine kleine Europatour absolvieren...



Walls Of Jericho

Die US Hardcore Band WALLS OF JERICHO ist gerade dabei, mit den Studioarbeiten zum ersten Album seit über 7 Jahren zu beginnen. Die Band rund um Power-Frontfrau Candace Puopolo möchte ihre Fans am...



Majesty

Nachdem Tristan Visser MAJESTY im April dieses Jahres verlassen hat, gibt die Band nun seinen Nachfolger bekannt: Emanuel Knorr, der bereits auf mehreren Sommer-Festivals mit der Band gespielt...



NILE

In Erwartung ihres neuen Albums enthüllen die Death Metal-Ägyptologen, NILE, die Tracklist von "What Should Be Unearthed", das am 28. August via Nuclear Blast veröffentlicht wird. Die...



Thyrgrim

Am vergangenen Wochenende noch auf dem Under The Black Sun-Festival aufgetreten, ziehen sich die deutschen Black Metaller von THYRGRIM nun zurück, um ihr neues Album "Dekaden" aufzunehmen. Zudem...



Konzertbericht
Das Feierwerk zu München hatte mal wieder geladen. THE LOCUST aus San Diego gaben sich die Ehre. Mit im Gepäck MADE OUT OF BABIES aus Brooklyn/New York und als Lokalopener das Münchner Ein-Mann-Krachprojekt RUMPELN (by the way: bester Bandname überhaupt!). Alles in allem also kein wirklicher Kassenfüller, so denkt man, und so bin ich doch überrascht, dass sich an diesem warmen Augustabend doch immerhin circa 150 Leute an der Hansastraße einfinden.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: