Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Testament

Eine der ganz großen Thrash Metal-Kapellen kommt 2015 für einige Konzerte nach Deutschland: TESTAMENT. Neben den beiden Festivalauftitten beim Der Ring - Grüne Hölle Rock (29. Mai 2015) und dem...



Dimebag Darrell

Reece Eber, Sänger der lokalen Metalband NUCLEAR HELLFROST übernimmt die volle Verantwortung für die Schändung des Grabes von Darrell Lance Abbott, besser bekannt als Dimebag Darrell, legendärer...



Jörg Litges

Der landesweit bekannte Essener Rock- und Metal-Fotograf Jörg Litges ist am 26. Februar verstorben. "Ständig im Dienste des Heavy Metal unterwegs" war sein Motto, wer mit ihm zusammenarbeitete...



Metallica

Der "Record Store Day" am 18. April ist bei vielen Musikliebhaber schon mit einem dicken Rotstift im Kalender angestrichen. Zumindest einmal im Jahr können sich die wenigen verliebenen...



Coppelius

Vor Kurzem ist mit "Hertzmaschine" das neue Album der Schergen von COPPELIUS auf den Markt gekommen. Nachdem es bereits zur Veröffentlichung eine Feier in Berlin gab, steht nun eine ausgiebige Tour...



Konzertbericht
Das Feierwerk zu München hatte mal wieder geladen. THE LOCUST aus San Diego gaben sich die Ehre. Mit im Gepäck MADE OUT OF BABIES aus Brooklyn/New York und als Lokalopener das Münchner Ein-Mann-Krachprojekt RUMPELN (by the way: bester Bandname überhaupt!). Alles in allem also kein wirklicher Kassenfüller, so denkt man, und so bin ich doch überrascht, dass sich an diesem warmen Augustabend doch immerhin circa 150 Leute an der Hansastraße einfinden.


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: