Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Manowar - Kings Of Metal MMXIV

Manowar

"Kings Of Metal MMXIV"
CD-Review, 2962 mal gelesen, 18.03.2014 Wertung 07/10
Manowar - The Lord Of Steel Live

Manowar

"The Lord Of Steel Live"
CD-Review, 2369 mal gelesen, 04.09.2013 Wertung 03/10
Manowar - The Lord Of Steel

Manowar

"The Lord Of Steel"
CD-Review, 3563 mal gelesen, 30.10.2012 Wertung 07/10
Manowar - The Lord Of Steel

Manowar

"The Lord Of Steel"
CD-Review, 7930 mal gelesen, 18.06.2012 Wertung 05/10
Manowar - Battle Hymns MMXI

Manowar

"Battle Hymns MMXI"
CD-Review, 4732 mal gelesen, 07.12.2010

News der Band

22.11.2013

    Die beste und schlimmste Heavy Metal Band des Planeten ist gerade debei ihr an sich perfektes und wegweisendes Meisterwerk "Kings Of Metal"...

05.04.2011

Scott Columbus ist tot. Wie Blabbermouth vermeldet, ist einem Posting auf Ross "The Boss" Friedmans Facebook-Seite zu entnehmen, dass der...

08.12.2010

'Technology eats its young', oder: "Battle Hymns" - Reloaded. Vor kurzem erschien, mit der ungezügelten Macht der heutigen Studio- und...

16.11.2010

'Technology eats its young', oder: "Battle Hymns" - Reloaded. In Kürze erscheint mit der ungezügelten Macht der heutigen Studio- und...

03.06.2010

In einem Interview mit dem Classicrockmagazine (Link) hat Scott Columbus verkündet, dass er bei MANOWAR ausgestiegen sei. Die Trennung fand...


Live-Reviews der Band
Death To Infidels-Tour
9093 mal gelesen, 27.11.2014
Manowar live in Stuttgart
2685 mal gelesen, 27.11.2014
Earthshaker Fest 2005
7478 mal gelesen, 27.11.2014
Warriors Of The World Tour
4236 mal gelesen, 27.11.2014

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Ende August  zum 5. Mal news

Hell's Kitchen Festival

Festivals gibt es wie Sand am Meer und hier kommt noch eins. Am 29.+30.08.2014 findet in...
live im Substage Karlsruhe Live-Review

Powerwolf

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit was kann man sich kurz vor Silvester nochmals so richtig...
News

 

 

"On The Way To Hollywood!"

 

Die vier True-Pioniere rund um Eric Adams werden zum nächsten Van Damme-Actionfilm "Soldiers" einen mächtigen Soundtrack beisteuern. Van Damme verpflichtete Bassist Joey DeMaio den Score zu schreiben, und dabei auch Manowar-Songs einzubringen. DeMaio zeigte sich schon im Vorfeld mit heller Begeisterung für das Projekt:

 

"Wir hatten schon immer eine Leidenschaft für Filme, vor allem für solche, die die Werte die uns wichtig sind feiern: Gerechtigkeit, Ehre, Mut. Zu solchen Geschichten musikalisch beizutragen und mit einigen der größten Action Helden der Filmgeschichte zu arbeiten, ist eine Ehre und ein Vergnügen. Wir sind bereit, einen starken Soundtrack zu diesem großartigen Film zu liefern."

 

"Soldiers" soll bereits im ersten Quartal 2013 in die Kinos kommen, jetzt heißt es also ranhalten. Dass die Arbeiten bereits ihren Gang gehen, beweist uns vorab auf jeden Fall schon dieses Foto, man darf gespannt sein was da noch kommt:

 

 

 

 


Quelle: Metal-Hammer


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen:

melden Lilly (unregistriert) | 24.07.2012 | 14:50 Uhr

Ross the Boss ist schon seit Jahren nicht mehr bei Manowar.  

Fabian
melden Fabian | 25.07.2012 | 14:30 Uhr

Sorry für die Fehlinformation, wurde korrigiert. Ross war einfach der Coolste, schwang wohl etwas Wunschdenken mit ;-)  

melden Lilly (unregistriert) | 25.07.2012 | 14:49 Uhr

Und wenn ich schon am meckern bin, das Foto zeigt Joey de Maio. Also wäre richtig "Die Mannen um Joey de Maio", der je auch Bandleader ist.
Und das Bandfoto zeigt ein altes Line-Up mit dem bereits verstorbenen Drummer Scott Columbus. Auch...