Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Gewinnt eine Gitarrenstunde mit Mille! news

Kreator

Ihr spielt Gitarre und wolltet euch immer schon mal von KREATOR-Mastermind Mille Petrozza ein...
Erster Song vom neuen Album verfügbar news

Postmortem

Die Berliner Death/Thrash-Urgesteine POSTMORTEM präsentieren mit "Among The Dead" einen ersten...
News

Metal-Gründau

Das alle zwei Jahre stattfindende "Metal-Gründau"-Festival in Hessen soll trotz des am Freitag, 14.09.2012 erfolgten Polizei-Einsatzes auch in Zukunft unter entsprechenden Auflagen weiter stattfinden.

Bei besagtem Einsatz, der auf Grund von Beschwerden durch Anrainer angelaufen war, die sich nach 22 Uhr durch die Lautstärke beeinträchtigt fühlten und in dessen Verlauf acht Streifenwagen und ein Hundeführer Verwendung fanden, wurden ein Beamter und mehrere Festivalbesucher verletzt, nachdem die Livemusik entgegen der Weisung der Polizei zu einem Ende zu kommen, weiterhin länger als vereinbart gelaufen war.

Gegen die Veranstalterin Tina Link wird wegen des Verstoßes gegen die Auflagen ermittelt.

Nach Gesprächen konnte der Headliner SODOM am darauffolgenden Samstag seinen Gig jedoch ohne Probleme abliefern und diesen pünktlich um 22 Uhr beenden.

Trotz der Querelen will nicht nur die Veranstalterin sondern auch der Vizebürgermeister Gründaus Hans Kroth am Festival festhalten.

Quelle: Gelnhäuser Neue Zeitung, Frankfurter Rundschau


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: