Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Interviews der Band
Specials der Band
News der Band

26.02.2015

Noch immer ist nicht Schluss! Auch heute gibt es wieder fünf Hochkaräter für das Billing. HATEBREED, WALLS OF JERICHO, TERROR UNIVERSAL, FUCK YOU...

23.02.2015

Das SUMMER BREEZE hat sich etwas neues für euch ausgedacht. Künftig wird es wichtige Infos zum Festival ganz einfach und verständlich, in bestem...

19.02.2015

Na, das ist doch mal ein fettes Paket, das uns das Summer Breeze da geschnürt hat. Vier neue Bands und für fast jeden ist etwas dabei. Modernere...

17.02.2015

Neues vom Summer Breeze Open Air: Wer mit mehr als 19 Bekannten zum diesjährigen Breeze aufbricht, der hat die Möglichkeit, sich bereits jetzt...

10.02.2015

Die Veranstalter des Summer Breeze Open Airs haben vor einigen Tagen einen Spendenscheck über 2842,71 Euro an die "Aktion Segeltaxi" übergeben –...


Metal.de auf Facebook
News

Seit sieben Jahren findet im Rahmen des SUMMER BREEZE Festivals der beliebte NEW BLOOD AWARD statt. Etabliert, als einer der beliebtesten Newcomer Wettbewerbe, gibt es 2013 ganz besondere Neuigkeiten für alle aufstrebenden Bands.

In Kooperation mit CENTURY MEDIA RECORDS, EMP, METAL.DE und dem SUMMER BREEZE habt ihr die einmalige Chance einen Plattendeal bei CENTURY MEDIA RECORDS zu ergattern. Damit aber nicht genug! EMP legt zudem einem Merchdeal für dich und deine Band obendrauf.

Das war es aber noch immer nicht ganz, denn die großen DARK TRANQUILLITY werden 2013 ebenfalls Teil der Jury sein und begleiten euch auch im Siegesfalle weiter.

Hier noch mal zum Mitschreiben.

Deine Band:

...eröffnet das SUMMER BREEZE Festival 2013!
...erhält einen Plattenvertrag bei CENTURY MEDIA RECORDS!
...erhält einen Merchandise Deal inkl. 100 Shirts bei EMP!
...erhält mit Scheibe und Merch einen Platz im Shop/Katalog von EMP!
...erhält eine ausführliche Berichterstattung bei METAL.DE
...erhält eine professionelle Begleitung und Unterstützung durch alle NEW BLOOD AWARD Partner!

Noch Fragen? Das hoffen wir doch! Ihr wollt wissen wohin mit euren Bewerbungen? Dann nichts wie ab auf eine unserer Seiten und holt euch die weiteren Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten. Und nicht vergessen, der Bewerbungsschluss ist bereits der 31.03.2013!

Alle Infos zum Band-Contest findet ihr hier:


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: