Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

  • Aktuelle Termine
  • Eventsuche
04.01.14

A Life Divided

24.04.14

A Life Divided

Bochum, Matrix
25.04.14

A Life Divided

Hamburg , Headcrush
27.04.14

A Life Divided

Nürnberg, Der Hirsch
01.05.14

A Life Divided

Frankfurt/Main, Nachtleben
02.05.14

A Life Divided

Stuttgart, Club Zentral
04.05.14

A Life Divided

Augsburg, Spectrum
zum Eventguide
Reviews der Band
A Life Divided - The Great Escape

A Life Divided

"The Great Escape"
CD-Review, 1888 mal gelesen, 14.01.2013 Wertung 08/10
A Life Divided - Passenger

A Life Divided

"Passenger"
CD-Review, 4185 mal gelesen, 01.02.2011 Wertung 08/10
A Life Divided - Far

A Life Divided

"Far"
CD-Review, 5718 mal gelesen, 16.11.2006 Wertung 07/10

Interviews der Band
A Life Divided
Interview mit Jürgen Plangger zum neuen Album
2615 mal gelesen, 06.01.2013
A Life Divided
A Life Divided
5389 mal gelesen, 02.02.2011

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
Scrooge erobert die Charts news

Tuomas Holopainen

Mit "The Life And Times Of Scrooge" hat sich der NIGHTWISH-Gitarrist Tuomas Holopainen mal eben...
Erklärt das Konzept hinter seinem Soloalbum news

Tuomas Holopainen

Dass NIGHTWISH-Chef Tuomas Holopainen am 11.04.2014 sein erstes Soloalbum in den metallischen...
Veröffentlicht Solo-Album news

Tuomas Holopainen (Nig...

Niemand würde natürlich behaupten, es immer schon gewusst zu haben, aber es scheinen...
News

Der Nachfolger des Debüts “Passenger” steht in den Startlöchern. Die Münchner Electronic Rocker A LIFE DIVIDED werden ab 18. Januar “The Great Escape” veröffentlichen, ihr mit Spannung erwartetes neues Album. Zuvor gibt es am 14. Dezember mit der 3-Track Single “The Last Dance” schon einen Vorgeschmack.

„Flucht kann ganz unterschiedliche Facetten haben“, bereitet Sänger und Songwriter Jürgen Plangger auf seine neue musikalische Reise vor. „Flucht kann emotional wütend, befreiend, ohnmächtig, resignierend oder hoffnungsvoll motiviert sein - und irgendwo ist sie meist alles zusammen."

Quelle: AFM


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: