Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Jaded Heart

Ende April erscheint das neue JADED HEART Album "Guilty By Design". Jetzt hat die Band das dazugehörige Coverartwork veröffentlicht. Es wurde von Thomas Ewerhard (KISSIN' DYNAMITE, u. a.)...



Life's December

Die Schweizer Deathcore/Djent-Formation LIFE'S DECEMBER ihr neues Album "Colder" am 12.02.2016 via Dark Vings (Vertrieb: Plastic Head) veröffentlichen. Nun hat das Quintett zu "Snow Falls...



metal.de präsentiert

Er hat eine der ikonischsten Stimmen der deutschen Metal-Landschaft und schrieb mit ACCEPT Musikgeschichte. Nun, in knapp zwei Wochen, wird Udo DIRKSCHNEIDER auf seine Back To The Roots Tour 2016...



Mono Inc.

Nun steht er fest, der Veröffentlichungstermin des langersehnten Live-Albums der Hamburger Dark Rocker MONO INC.: Am 11. März 2016 kommt "Mono Inc. Live" als Doppel-CD und DVD in die Läden. Dabei...



Out & Loud Festival

Bereits zum dritten Mal wird Geiselwind im Sommer unter dem OUT & LOUD rocken. Das schon äußerst delikate Line-Up wird nun noch durch die niederländischen Legionären von LEGION OF THE DAMNED...



  • Aktuelle Termine
  • Eventsuche
Last Comments

Time To Bleed - Die With Dignity:

Kann ich nur bestätigen: Was - für - ein - Brett!! Nie vorher von der Band gehört und bin gerade... 00:31 Uhr | 09.02.2016 | Autor: Googlehupf

Rotting Christ - Rituals:

7 Punkte ist nach meinem Geschmack wirklich zu schwach bewertet. Eine 8 sollte man wirklich geben.... 14:02 Uhr | 08.02.2016 | Autor: Michael (unregistriert)

Rotting Christ - Rituals:

der besorgte leser hat's ganz gut erfasst. klar, dass die groupies sich in ihrer persönlichen... 13:00 Uhr | 07.02.2016 | Autor: udovonderkuhwiese (unregistriert)

Herrn Møllers rumpelnde Underground-Obskuritäten, - Januar 2016:

Vielen Dank für diese Coole Rezension....leider hat es sich damals nicht ergeben das wir das Mini... 09:38 Uhr | 07.02.2016 | Autor: Myxi Gore (unregistriert)

Fit For An Autopsy, - Absolute Hope Absolute Hell:

Deathcore interessiert mich schon eine ganze Weile nicht mehr (außer All Shall Perish gibt es da... 19:28 Uhr | 06.02.2016 | Autor: SlavedLabor (unregistriert)

Fleshgod Apocalypse, - King:

Super Review, beide Daumen nach oben. Album braucht auf jeden Fall mehr Zeit als Agony und... 16:46 Uhr | 06.02.2016 | Autor: ariedl73

Rotting Christ - Rituals:

Sehr geehrter Herr FUCK YOU!, ich sind ernsthaft über Ihren Gemütszustand besorgt. Wenn eine... 13:21 Uhr | 06.02.2016 | Autor: Ein besorgter Leser (unregistriert)

Rotting Christ - Rituals:

Der Kommentar aus dem Bauch heraus, wo er die Platte doch so sehr toll findet ist schon ein wenig... 19:57 Uhr | 05.02.2016 | Autor: tomhet (unregistriert)

Rotting Christ - Rituals:

Das darf jetzt bitte kein ernsthafter Kommentar sein? Merkste selber, oder? Schreib doch bitte... 18:27 Uhr | 05.02.2016 | Autor: butterbeidefische (unregistriert)

Rotting Christ - Rituals:

Was seit Ihr für unterprivilegierte Möchtegern Journalisten? habt ihr das Album überhaupt richtig... 17:45 Uhr | 05.02.2016 | Autor: FUCK YOU! (unregistriert)

interviews
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis