Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Cannibal Corpse

CANNIBAL CORPSE haben für den Herbst eine große Europatour bestätigt. Erster deutscher Termin wird Saarbrücken am 22. Oktober sein, außerdem sind Konzerte in Frankfurt, Ludwigsburg, Osnabrück,...



Tuomas Holopainen

Mit "The Life And Times Of Scrooge" hat sich der NIGHTWISH-Gitarrist Tuomas Holopainen mal eben eines der coolsten Albumkonzepte des Jahres gesichert. Kein Wunder, dass er damit eine Menge...



Xandria

Die deutsche Symphonic Metal Band XANDRIA veröffentlicht um 02. Mai ihr neues Album "Sacrificium" über Napalm Records. Bis dahin gibt's hier schon das neue Video "Nightfall" mit stilsicherer...



Slayer

Seit rund vier Jahren war es mehr oder weniger still was Veröffentlichungen der US-Thrash-Metal-Legenden SLAYER angeht, das letzte Album "World Painted Blood" ist sogar schon fünf Jahre her - doch...



Craving

Dass die niedersächsischen Folk Death Metaller CRAVING letztes Jahr bereits mit ihrem EMMELIE DE FOREST-Cover "Only Teardrops" (Gewinnersong des Eurovision Songcontest 2013) Aufsehen erregen...



  • Aktuelle Termine
  • Eventsuche
Last Comments

The Great Old Ones - Tekeli-li:

It's produced by Cyrille Gachet (YONL) and not by Allan Douches. Allan is responsible for mastering!... 20:09 Uhr | 24.04.2014 | Autor: Timotei (unregistriert)

Entorx - Broken Ways:

"Human Soil" hört sich schwer nach Slayers "Desire" an... "Diabolus In Musica" ist also doch... 22:10 Uhr | 23.04.2014 | Autor: Audi

Sebastian Bach - Give 'Em Hell:

Schade. Für mich kingt da nix nach Slave To The Grind, sondern nur noch nach moderner Anbiederei,... 20:18 Uhr | 23.04.2014 | Autor: Heiko

Dornenreich - Freiheit:

Also, ich schreibe selber seit zehn Jahren Reviews (http://voicesfromthedarkside.de) und kann die... 14:57 Uhr | 23.04.2014 | Autor: Mirco (unregistriert)

Waves Like Walls - Brain As A Weapon:

Das Musikvideo zu "You're not a hero" ist seit kurzem veröffentlicht worden! Hier Könnt ihr reins... 09:46 Uhr | 23.04.2014 | Autor: Marki (unregistriert)

Emmure - Eternal Enemies:

Immer und immer wieder das gleiche Album von dieser Band, langweiliger gehts echt nicht! 4 Punkte... 17:42 Uhr | 22.04.2014 | Autor: Gilbert (unregistriert)

Dornenreich - Freiheit:

Da ich das Album selbst schon zu größeren Teilen hören konnte verstehe ich die Kritik an der... 23:28 Uhr | 21.04.2014 | Autor: Pankreas (unregistriert)

Dornenreich - Freiheit:

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen, da ich immer auf die einzelnen Songs eingegangen und diese... 13:15 Uhr | 21.04.2014 | Autor: Endres

Finsterforst, - Rastlos:

Ich finde das Review gut. 7-8 Punkte wäre meine Wahl. Hintergrund: Ich mag den meisten Pagan Metal... 11:55 Uhr | 21.04.2014 | Autor: Huffman (unregistriert)

Dornenreich - Freiheit:

Ganz schicke Ansammlung von Fachbegriffen bzw. leeren Worthülsen. Wird auch noch eine Rezension... 20:44 Uhr | 20.04.2014 | Autor: Impaled (unregistriert)

specials
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis