Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Metal All Stars

Kurz bevor die Tour am 27. April im Berliner C-Club starten sollte und mit insgesamt vier Terminen in Deutschland vertreten gewesen wäre, wurde die Metal All Stars-Tour erneut abgesagt und der...



Hypothermia

Ohrenfutter gibt es heute auch für die Post-Black-Metal-Fraktion: Die Schweden HYPOTHERMIA haben hier das Stück "Efterglöd", einen Auszug aus ihrem am 15. Mai 2015 erscheinenden fünften...



Cradle of Filth

Zumindest was das Umschlagbild ihres kommenden, elften Albums betrifft, bleiben sich die Gothic-Black-Metaller CRADLE OF FILTH mehr als 20 Jahre nach ihrem Debüt treu: Auch "Hammer Of The...



Paradise Lost

Die wandlungsfähigen Yorkshire-Metaller PARADISE LOST haben mit einem Textvideo zu "No Hope In Sight" soeben ein erstes Lied von ihrer kommenden Platte "The Plague Within" veröffentlicht. Auf dem...



Parkway Drive

Nachdem die deutschen Metalcore-Pioniere HEAVEN SHALL BURN vor einigen Tagen ihre Version des PARKWAY DRIVE-Krachers "Unrest" präsentierten, legen ihre australischen Freunde nun nach und covern...



  • Aktuelle Termine
  • Eventsuche
Last Comments

Sigh - Graveward:

Ich bin mir noch unsicher ob ich das Album auch so sehr mögen kann wie der Reviewer hier, an sich... 11:39 Uhr | 21.04.2015 | Autor: Buddy (unregistriert)

Cradle of Filth - So sieht das neue Album aus:

Wo seht ihr da denn nun literweise Blut? Das sind lediglich ein paar Blutlinien oder übersehe ich... 23:13 Uhr | 20.04.2015 | Autor: OvO

Forgotten Tomb - Hurt Yourself And The Ones You Love:

Oha, der Herr Morbis mal wieder. Das Erstlingswerk auf Trebliinka Records sollte nicht unerwähnt... 02:46 Uhr | 20.04.2015 | Autor: Bearjew (unregistriert)

Nasty - Interview mit Sänger Matthi zum Album "Shokka":

Mag ja sein, dass Gredel zu diesen Leuten gehört, auf die Matthi scheißt. Das ändert aber nichts... 19:39 Uhr | 19.04.2015 | Autor: The Bleak (unregistriert)

Die 10 ... - Gründe, um METALLICA scheiße finden zu können:

haha genau getroffen. bis auf den Drummer alles top musiker aber die hätten nach dem black album... 18:14 Uhr | 18.04.2015 | Autor: lala (unregistriert)

Nasty - Interview mit Sänger Matthi zum Album "Shokka":

Oha...ich glaub Gredel gehört genau zu den Leuten auf die Matthi scheisst. Danke das Du uns an... 17:44 Uhr | 18.04.2015 | Autor: Der Lurch (unregistriert)

Slayer, - Neue Single am 18.04.:

Wie sich das bisher so las, wird Holt auch mit allen weiteren Songs nichts zu tun haben. Sehr gut... 23:11 Uhr | 17.04.2015 | Autor: The Bleak (unregistriert)

Slayer - Neue Single am 18.04.:

Allerdings. Das sollen Slayer sein mit ihren tollen neuen Songs??? Wenn alle so sind dann gute... 16:37 Uhr | 17.04.2015 | Autor: Hempel (unregistriert)

Slayer - Neue Single am 18.04.:

Was ist das? Uninspirierter Stuhlgang von Herrn King? Nachdem was Holt bei der aktuellen... 23:03 Uhr | 16.04.2015 | Autor: colin

Forgotten Tomb - Hurt Yourself And The Ones You Love:

Das Artwork ist schon mal peinlich ohne ende. Bis zur Negative Megalomania war das eine meiner... 21:10 Uhr | 15.04.2015 | Autor: H.L. (unregistriert)

specials
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis