Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Sanctuary

  Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Year The Sun Died" steht nun für SANCTUARY nun auch die erste Tour seit ihrer Reunion an. In Deutschland machen die US Metaller an folgenden...



Insomnium

  Nach OMNIUM GATHERUM sind nun auch die finnischen Melodic Death Metaller INSOMNIUM als Vorbänds für die anstehende ENSIFERUM Tour bestätigt. In Deutschland machen die Bands im nächsten Jahr an...



Eluveitie

Wie ELUVEITIE heute bekannt gaben hat Patrick Kistler (Tin & Low Whistles, Bagpipe) die Band verlassen. Auf dee momentan laufenden Tour wird vorerst Matteo Sisti (KRAMPUS) die offene Stelle...



Revel In Flesh

REVEL IN FLESH schüren weiter den Appetit auf ihr neues Album "Death Kult Legions". Dieses Mal mit einem Lyric-Video zu "Graveyard Procession", welches wir euch nicht vor enthalten wollen: ...



Erik Cohen

Der Andrang war groß, die bisherigen Auftritte erfolgreich - da schieben die Veranstalter der "Nostalgie für die Zukunft Live"-Tour von ERIK COHEN doch gerne noch zwei neue Termine hinterher:...



Last Comments

Mambo Kurt - Weihnachten:

@quertz: Dann lass es doch. Oder hört Dir den Schrott halt an.... 23:38 Uhr | 20.11.2014 | Autor: querty (unregistriert)

Mambo Kurt - Weihnachten:

Ich kenne das Album nicht. Mag sein, dass es echt beschissen ist. Aber das ist diese Rezension auch.... 18:17 Uhr | 20.11.2014 | Autor: quertz (unregistriert)

The Tea Party, - The Ocean At The End:

Ich finde das Album in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber "Seven Circles" zeigte die Band... 15:30 Uhr | 20.11.2014 | Autor: Maronesque

Pink Floyd, - The Endless River:

Das hat man sich dann lieber für die Bonus Track aufgespart: https://www.youtube.com/watch?v=qQuJFT... 14:50 Uhr | 19.11.2014 | Autor: alex.klug

Pink Floyd - The Endless River:

Genau das aufmerksame Hören ist ja der Haken. Das Album wird dadurch von Mal zu Mal schlimmer weil... 14:20 Uhr | 19.11.2014 | Autor: Werner Altbach (unregistriert)

Pink Floyd - The Endless River:

Ich war wahrhaftig noch nie ein großer Fan des späteren Gilmour-Materials, aber wer hier von... 13:29 Uhr | 19.11.2014 | Autor: alex.klug

Pink Floyd - The Endless River:

Mein Reden. Ich höre PF seit über 40 Jahren und das neue Album hat nicht einmal ansatzweise etwas... 15:49 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Werner Altbach (unregistriert)

Pink Floyd - The Endless River:

Der langweiligste Abgesang einer längst überholten Band den man sich nur vorstellen kann.... 13:15 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Cpt Morgan (unregistriert)

Foo Fighters, - Sonic Highways:

Ich finde das Album einfach nur langweilig, es dudelt seicht und ohne nennenswerte Höhepunkte vor... 10:39 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Rock Strongo (unregistriert)

Overkill, - White Devil Armory:

Obszönitäten auf "Lulu"-Niveau? Jaja... ich kann das Gemeckere über Lulu von angeblichen... 03:09 Uhr | 18.11.2014 | Autor: casdcv (unregistriert)

interviews
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis