Samael
UPDATE neuer Song vom kommenden Album

News

UPDATE, 19.09.2017

Nachdem vor Kurzem erste Infos zum neuen Album durchgesickert waren gibt’s mit “Black Supremacy” nun einen weiteren Appetithappen auf die neue Scheibe von SAMAE, bei der erstmals Bassist Drop als festes Mitglied mit von der Partie sein wird. Das “farbenfrohe” Video zu “Black Supremacy” seht ihr nun hier:


Zum 30-jährigen Bestehen kündigen SAMAEL ein neues Album namens “Hegemony” und veröffentlichen eine Videopremiere zum Song “Angel of Wrath”:

 

“Hegemony” – Die Tracklist

Hegemony
Samael
Angel of Wrath
Rite of Renewal
Red Planet
Black Supremacy
Murder or Suicide
This World
Against All Enemies
Land of the Living
Dictate of Transparency
Helter Skelter
Storm of Fire (Bonus Track)

Formate:

4-page Digipack
2LP Gatefold black
2LP Gatefold gold
2LP Gatefold red
Deluxe Box DELUXE BOX incl. 1CD 4 Page Digipack, Flag, 10x10cm Logo Patch & Pendant

SAMAEL Line-Up:

Vorph: Guitars, Vocals
Xy: Keyboards & Programming
Makro: Guitars
Drop: Bass

Quelle: NAPALM RECORDS
19.09.2017

Präsentationsressort & Akkreditierungen: Festivals

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29341 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Samael - UPDATE neuer Song vom kommenden Album

  1. Wüterich sagt:

    Die letzte Platte die ich von denen kenne ist Passage, eine 10/10, bis heute eine meiner Favoriten.
    Wenn ich Angel of Wrath höre hat sich eigentlich seit dem nicht viel verändert.
    Ob das gut ist oder nicht mag ich noch nicht beurteilen. Hätte mir aber schon eine Weiterentwicklung gewünscht.