Kein Cover

Artcrime - Promo '98

Review

Wer auf aggressiv-melodischen Power Thrash der Marke early Megadeth oder Metal Church steht, sollte hier unbedingt mal reinhören. Als wäre diese Musikrichtung niemals auch nur ansatzweise in Vergessenheit geraten (was ja leider Gottes immer mehr der Fall ist), dröhnkachelt sich diese im tiefsten Ruhrpott ansässige Frischlings-Combo durch 17 (!) allesamt hochklassige Songs, die in Sachen Riffs, Melodien und Gesang für diesen Bereich nicht viele Wünsche übrig lassen. So weit, so gut – und zwar wirklich gut! Was an Promo ’98 allerdings ganz gewaltig nervt, ist die wirklich ekelhaft dünne Produktion, die das Hören teilweise schon fast zur Qual macht. Schade, denn hätte man auf diesem Gebiet noch das ein oder andere Brikett draufgelegt, wären jetzt sicherlich mehr als „nur“ sieben Punkte drin. Das Songmaterial allerdings ist beachtlich!

21.03.1999
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.