Burzum - Dauði Baldrs

Review

Das faschistische Dummgeschwätz des Herren Count Grishnack verdirbt einem immer wieder die Lust auf sein musikalisches Schaffen, das bis dato nicht so übel wie seine braune Propaganda war. Doch nun folgt auch seine musikalische Ader seinem Hirn und tendiert auf dieser Scheibe gen Null. Diese Veröffentlichung wird wohl für viele Fans ein Faustschlag ins Gesicht sein, denn dieses Keyboard Gedudel ist fast schon zu schlimm, um wahr zu sein. Gartenzwerg Mortiis scheint Varg beindruckt zu haben, wahrscheinlich bewundert er, mit wie wenig Musik man ein bißchen Geld verdienen kann. Also macht er es genauso, läßt sich ein Keyboard in die Zelle stellen, drückt ein paar Tasten und nimmt das auf. Schwudiwupp, hier ist die neue Burzum!

Zwar sollte dieser Schwund unter einem anderen Namen erscheinen, aber dann hätte das wohl keine Sau interessiert. Mich interessiert das hier nicht und ich bin echt froh, daß der Count im Knast sitzt, denn zumindest für diese Platte hätte er lebenslänglich verdient, und für sein Pseudo-Hitler Gewäsch schon lange…

20.10.1997
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.