Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Erik Cohen

Der Andrang war groß, die bisherigen Auftritte erfolgreich - da schieben die Veranstalter der "Nostalgie für die Zukunft Live"-Tour von ERIK COHEN doch gerne noch zwei neue Termine hinterher:...



Omnium Gatherum

Während die finnischen Melodic Death Metaller OMNIUM GATHERUM an ihrem neuen Album arbeiten, für das noch nicht einmal ein Veröffentlichungstermin bekannt ist, wurden sie nun schon als Support für...



At The Gates

Die schwedischen Melodic-Death-Metal-Pioniere AT THE GATES, die vor kurzem mit "At War With Reality" ihr Comebackalbum veröffentlichten, haben ein Video zum Song "Heroes And Tombs" veröffentlicht....



Blues Pills

Nachdem sie bereits im Oktober sehr erfolgreich auf Europas Bühnen unterwegs waren, kommen die Senkrechtstarter BLUES PILLS im März und April 2015 für 13 weitere Konzerte in Deutschland und der...



Steven Wilson

Im März 2015 wird der lang erwartete Nachfolger zu STEVEN WILSONs 2013er-Album "The Raven That Refused To Sing" veröffentlicht. "Hand. Cannot. Erase." wird das vierte Soloalbum des...



Last Comments

Mambo Kurt - Weihnachten:

@quertz: Dann lass es doch. Oder hört Dir den Schrott halt an.... 23:38 Uhr | 20.11.2014 | Autor: querty (unregistriert)

Mambo Kurt - Weihnachten:

Ich kenne das Album nicht. Mag sein, dass es echt beschissen ist. Aber das ist diese Rezension auch.... 18:17 Uhr | 20.11.2014 | Autor: quertz (unregistriert)

The Tea Party, - The Ocean At The End:

Ich finde das Album in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber "Seven Circles" zeigte die Band... 15:30 Uhr | 20.11.2014 | Autor: Maronesque

Pink Floyd, - The Endless River:

Das hat man sich dann lieber für die Bonus Track aufgespart: https://www.youtube.com/watch?v=qQuJFT... 14:50 Uhr | 19.11.2014 | Autor: alex.klug

Pink Floyd - The Endless River:

Genau das aufmerksame Hören ist ja der Haken. Das Album wird dadurch von Mal zu Mal schlimmer weil... 14:20 Uhr | 19.11.2014 | Autor: Werner Altbach (unregistriert)

Pink Floyd - The Endless River:

Ich war wahrhaftig noch nie ein großer Fan des späteren Gilmour-Materials, aber wer hier von... 13:29 Uhr | 19.11.2014 | Autor: alex.klug

Pink Floyd - The Endless River:

Mein Reden. Ich höre PF seit über 40 Jahren und das neue Album hat nicht einmal ansatzweise etwas... 15:49 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Werner Altbach (unregistriert)

Pink Floyd - The Endless River:

Der langweiligste Abgesang einer längst überholten Band den man sich nur vorstellen kann.... 13:15 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Cpt Morgan (unregistriert)

Foo Fighters, - Sonic Highways:

Ich finde das Album einfach nur langweilig, es dudelt seicht und ohne nennenswerte Höhepunkte vor... 10:39 Uhr | 18.11.2014 | Autor: Rock Strongo (unregistriert)

Overkill, - White Devil Armory:

Obszönitäten auf "Lulu"-Niveau? Jaja... ich kann das Gemeckere über Lulu von angeblichen... 03:09 Uhr | 18.11.2014 | Autor: casdcv (unregistriert)

CD / DVD Reviews
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis