Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

News

Rockharz Open Air

Das ROCKHARZ Open Air hat für 2015 wieder nachgelegt. Neu dabei sind mit  TROLLFEST und SCHANDMAUL. Die sich damit in eine erlesene Auswahl an bisher bestätigten Bands einreihen, das komplette...



Hagl

Norwegen, Black Metal und Namedropping - das scheint untrennbar zusammen zu gehören. Glücklicherweise oft genug mit einem positiven Ergebniss. Mit HAGL findet sich der nächste Emporkömling, der...



Battle Beast

Alle guten Dinge sind drei, sagt der Volksmund. Nach ihrem selbstbetitelten zweiten Album "Battle Beast" legen die Finnen im Januar 2015 nach. Titel des neuen Werks ist "Unholy Savior". Um euch...



Sanctuary

  Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Year The Sun Died" steht nun für SANCTUARY nun auch die erste Tour seit ihrer Reunion an. In Deutschland machen die US Metaller an folgenden...



Insomnium

  Nach OMNIUM GATHERUM sind nun auch die finnischen Melodic Death Metaller INSOMNIUM als Vorbänds für die anstehende ENSIFERUM Tour bestätigt. In Deutschland machen die Bands im nächsten Jahr an...



Last Comments

Raunchy - Vices.Virtues.Visions:

Hi! Freut mich, dass dir das Album so gefällt. Was nun meine Bewertung betrifft, muss ich leider... 15:33 Uhr | 24.11.2014 | Autor: tamara.deibler

Woods Of Desolation - As The Stars:

Hat mich damals nicht gepackt, habe wohl auf einen "Torn Beyond Reason"-Part-2-Abklatsch gehofft.... 02:59 Uhr | 24.11.2014 | Autor: alex.klug

Watered - Some Are Born Into The Endless Night:

Fett. Auf YouTube noch für durchschnittlich befunden, vorhin als Vorband von AHAB hat's ordentlich ... 02:20 Uhr | 24.11.2014 | Autor: alex.klug

Raunchy - Vices.Virtues.Visions:

Hallöchen! Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man nach so einer Negativkritik noch 7/10... 21:14 Uhr | 23.11.2014 | Autor: Torben "Griffin" Seeger (unregistriert)

Mambo Kurt, - Weihnachten:

Eigentlich sollte da am Ende "zu erlauben" stehen.... 16:28 Uhr | 23.11.2014 | Autor: The Bleak (unregistriert)

Mambo Kurt - Weihnachten:

Von der miserablen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Naja, ist ja nur ein Gastautor. Ziemlich... 16:26 Uhr | 23.11.2014 | Autor: The Bleak (unregistriert)

Mambo Kurt - Weihnachten:

Ich finde MK auch unlustig, aber das Review ist halt mal ziemlicher Schrott. , mit 1000 "ich"s und... 02:46 Uhr | 23.11.2014 | Autor: The Law

Rammstein, - Reise, Reise:

Definitiv eine der schlechteren Platten einer genialen Performanceband. Aber das Review nervt mal... 16:27 Uhr | 22.11.2014 | Autor: Darkeye

Mambo Kurt - Weihnachten:

@quertz: Dann lass es doch. Oder hört Dir den Schrott halt an.... 23:38 Uhr | 20.11.2014 | Autor: querty (unregistriert)

Mambo Kurt - Weihnachten:

Ich kenne das Album nicht. Mag sein, dass es echt beschissen ist. Aber das ist diese Rezension auch.... 18:17 Uhr | 20.11.2014 | Autor: quertz (unregistriert)

livereviews
Über die Filter-Optionen kannst du die angezeigten Artikel eingrenzen und nach Belieben in unserem Artikel-Archiv stöbern...
Auswahl verfeinern Auswahl ausblenden
bis bis
   bis