Nuclear Tribunal - Attack Of The Salami-Smokers From Venus

Review

Braucht ihr noch Musik für die nächste Party? Dann habe ich hier genau das richtige für Euch. Versucht es doch einfach mal mit den Deathgrindern Nuclear Tribunal. Die Musik macht echt Spaß und es wird gebolzt bis zum geht nicht mehr. Vom Funanspruch bekommt man dabei zwar leider nicht mehr viel mit, aber diese Musik fetzt und groovt und dürfte beim Pogo für umgekippte Bowletöpfe, verstreute Salzstangen und dauerklingelnde Nachbarn sorgen. Das ganze wird auf einem technisch hohen Niveau praktiziert und ist angemessen dumpf abgemischt, so daß Eure Baßboxen eigentlich auch im Takt hüpfen dürften und wer mag es nicht, wenn nach ordentlichem Geknüppel gleich ein kurzes Blastbeatintermezzo als Bonus obendrauf gelegt wird? Zumal hier Tempi- und Rhythmuswechsel offenbar zum Prinzip erhoben wurden, so daß man die Musik schwer berechnen kann. Das wäre doch auch mal ein nettes Partyspielchen: Welcher Rhythmus kommt als nächstes?:-) Also saufen, kaufen, Amoklaufen!

Shopping

Nuclear Tribunal - Attack Of The Salami-Smokers From Venusbei amazon71,59 €
05.12.1998

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'Attack Of The Salami-Smokers From Venus' von Nuclear Tribunal mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "Attack Of The Salami-Smokers From Venus" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Nuclear Tribunal - Attack Of The Salami-Smokers From Venusbei amazon71,59 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36591 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Nuclear Tribunal - Attack Of The Salami-Smokers From Venus

  1. colin sagt:

    Wunderbare Platte!

    8/10