Stuck Mojo - Southern Born Killers

Review

STUCK MOJO, die alten Recken des Crossovers und Rap Metals sind nun endgültig wieder ins Musikgeschäft eingestiegen. Während Bandleader Rich „The Duke“ Ward weiterhin fleißig musizierte, lag sein größtes Baby seit 2001 auf Eis. Ende 2006 gab es allerdings DIE News auf der Bandhomepage: STUCK MOJO kehrten zurück, würden an einem neuen Album arbeiten, und dies einfach mal so kostenlos an die Fans weitergeben. Wenig später war es soweit, und ich musste eins der heißbegehrten Exemplare des neuen Albums in meine Hände bekommen (das Review findet ihr ebenfalls hier bei metal.de).

Ein knappes Jahr später kommen nun auch all jene in den Genuss des Albums, die kein Exemplar der streng limitierten CD-Ausgabe ergattern konnten (und die sich das Album mitterweile auch nicht mehr herunterladen können). Napalm Records haben die Band unter ihre Fittiche genommen, und nun wird „Southern Born Killers“ zusammen mit drei bisher unveröffentlichten Bonustracks neu veröffentlicht.

Aus den 4 Horsemen sind nun 5 geworden, sie zeigen sich so stark wie früher und haben nun nach 6 Jahren Stille ein neues Album am Start, welches dem Namen STUCK MOJO vollends gerecht wird.

Shopping

Stuck Mojo - Southern Born Killersbei amazon12,43 €
25.02.2008

Shopping

Stuck Mojo - Southern Born Killersbei amazon12,43 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36676 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Stuck Mojo - Southern Born Killers

  1. Anonymous sagt:

    Nicht zu vergleichen mit den Alben "Pigwalk", "Rising", "The Declaration of a Headhunter"….schade :-(…die Bandbesetzungswechsel haben große spuren hinterlassen…einzig Rich(Gitarre/Gesang) rettet diese Album auf 7 Punkte !

    7/10