Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Marilyn Manson - Born Villain

Marilyn Manson

"Born Villain"
CD-Review, 5584 mal gelesen, 29.04.2012 Wertung 06/10
Marilyn Manson - The High End Of Low

Marilyn Manson

"The High End Of Low"
CD-Review, 4989 mal gelesen, 18.05.2009 Wertung 08/10
Marilyn Manson - Eat Me, Drink Me

Marilyn Manson

"Eat Me, Drink Me"
CD-Review, 4926 mal gelesen, 05.06.2007 Wertung 07/10
Marilyn Manson - Guns, God And Government World Tour

Marilyn Manson

"Guns, God And Government World Tour"
DVD-Review, 9399 mal gelesen, 07.01.2003 Wertung 06/10

News der Band

08.03.2012

Gestern hatte die neue Single "No Reflection" von MARILYN MANSONs auf dem US-Radiosender KROQ Weltpremiere. Die Single, welche Ende März offiziell...

03.12.2009

MARILYN MANSON und sein Langzeit-Plattenlabel Interscope haben sich getrennt. Als Grund werden die enttäuschenden Verkäufe des letzten...

23.09.2009

MARILYN MANSON schriebt in seinem MySpace-Blog (Link), dass er sich mit dem H1N1 Virus, uns allen als Schweine-Grippe bekannt, infiziert hat. ...

22.09.2009

Am 17. November erscheint die erste Blu-Ray von MARILYN MANSON: "Guns, God And Government - Live in L.A.". Die ursprüngliche Tour-DVD zum...

17.04.2009

Am 26. Mai 2009 wird der Meister des Schock-Rocks wieder einmal neue musikalische Ergüsse über seine Fans ergehen lassen. Sein...


Live-Reviews der Band
M'Era Luna 2001
7564 mal gelesen, 24.10.2014

Metal.de auf Facebook
News

Am 22. März wird die Deutsche Phono-Akademie den deutschen Musikpreis "Echo" zum 21. Mal verleihen. Ein Highlight für Fans von MARILYN MANSON und RAMMSTEIN wird die gemeinsame Performance des Songs "The Beautiful People", der zu den bekanntesten und beliebtesten Stücken MARILYN MANSONs zählt.

Die ARD überträgt die Veranstaltung am 22. März ab 20:15 Uhr, ein Livestream der Sendung wird ebenfalls verfügbar sein.

Quelle: Universal


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: