Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
The Devil's Blood - III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars

The Devil's Blood

"III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars"
CD-Review, 1995 mal gelesen, 07.11.2013 Wertung 08/10
The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

The Devil's Blood

"The Thousandfold Epicentre"
CD-Review, 3468 mal gelesen, 05.11.2011 Wertung 08/10
The Devil's Blood - The Time Of No Time Evermore

The Devil's Blood

"The Time Of No Time Evermore"
CD-Review, 6654 mal gelesen, 23.08.2009 Wertung 09/10
The Devil's Blood - Come, Reap

The Devil's Blood

"Come, Reap"
CD-Review, 4653 mal gelesen, 31.10.2008 Wertung 08/10
The Devil's Blood - The Graveyard Shuffle

The Devil's Blood

"The Graveyard Shuffle"
CD-Review, 6755 mal gelesen, 13.04.2008 Wertung 08/10

Interviews der Band
The Devil's Blood
Talk to the Devil - Ein Gespräch mit dem Mastermind von "The Devil's Blood"
3305 mal gelesen, 02.11.2011
The Devil's Blood
The Devil's Blood
2726 mal gelesen, 14.08.2009
The Devil's Blood
The Devil's Blood
3754 mal gelesen, 30.10.2008

News der Band

16.07.2012

Mit ihrem "Ritual" auf dem diesjährigen "Bang Your Head!!!" warfen die antikosmischen Retro-Rocker THE DEVIL'S BLOOD einen düsteren Schatten über...

11.11.2011

Als Newcomer kann man die niederländische Rockband THE DEVIL'S BLOOD wohl nicht mehr zählen, doch genug Staub hat auch "The Thousandfold...

05.11.2011

THE DEVIL'S BLOOD wollen es nicht jedem recht machen. Für viele Metal-Hörer zu soft, für die meisten Hard-Rocker zu abgedreht. Trotzdem wirft man...

07.10.2011

Am 11. November erscheint der Nachfolger des hoch umjubelten Debüts der niederländischen Okkult-Rocker. Metal.de durfte für euch bereits bei einer...

01.09.2011

  Das erste THE DEVIL'S BLOOD Full-Length "The Time Of No Time Evermore" ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre alt. Eine gute Zeit also, um etwas...


Live-Reviews der Band
23.12.2014
3255 mal gelesen, 23.12.2014
23.12.2014
6491 mal gelesen, 23.12.2014
23.12.2014
6563 mal gelesen, 23.12.2014
23.12.2014
3893 mal gelesen, 23.12.2014

Metal.de auf Facebook
News

Auf der Facebook-Seite von THE DEVIL'S BLOOD kann man ab heute Nachmittag folgendes lesen:

As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
All planned Rituals will be cancelled.
No interviews will be done.
Consummatum est.

-SL & F

The Devil's Blood - 2007 / 2013


Scheint so, als wenn sich die Band dazu entschlossen hat, das gemeinsame Musizieren sein zu lassen...

Quelle: The Devil's Blood


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen:

melden ma k (unregistriert) | 25.01.2013 | 18:53 Uhr

sehr gut, endlich langweilen diese retro schwuchteln niemanden mehr auf irgendwelchen metalforen, -festivals. für mich waren die immer eher ne vorband für status quo, als für watain. mag ja sein dass die typen "echt böse" sind, ihre musik jedoch...  

Beta
melden Beta | 26.01.2013 | 12:11 Uhr

Die Band tritt so lächerlich ab, wie sie sich auf den Bühnen und in Interviews präsentiert hat. Jetzt kann ja Slushi Lemuschi wieder käsigen Power Metal machen.  

The Law
melden The Law | 26.01.2013 | 16:52 Uhr

Good riddance.  

melden nachtstreicher (unregistriert) | 26.01.2013 | 19:51 Uhr

Devil´s blood haben etwa 7 bis 8 unfassbar großartige Lieder geschrieben. In einer Reihe mit den ganz großen der harten Rock- und Metal-Geschichte. Eine der intensivsten Livebands. Und wer das anders sieht, dem sei gesagt: Geschmacksache!  

melden ma k (unregistriert) | 27.01.2013 | 17:14 Uhr

nenn mir mal bitte eins  

melden Der Erleuchter (unregistriert) | 27.01.2013 | 20:40 Uhr

Alle Lieder der 7'' und der EP beispielsweise, vor allem aber Voodoo Dust. Aber Hasser der Band kennen die Songs ja nicht, sondern meckern nur, um den Schein zu wahren. Es ist ja gerade "in", die Band nicht zu moegen. Aber "retro schwuchteln" als...  

melden ma k (unregistriert) | 28.01.2013 | 10:07 Uhr

ich dachte es sei in, diese band zu mögen. natürlich kenne ich nicht alles von diesen retro schwuchteln, aber genug, sowohl live, als auch von cd, um mir ein urteil bilden zu können. und zum thema eloquenz und intelligenz sollte man bei den...  

melden Der Erleuchter (unregistriert) | 28.01.2013 | 18:47 Uhr

Wetten, dass du das der Band nicht ins Gesicht sagen kannst, du anonymer Schwaechling?  

xeledon
melden xeledon | 28.01.2013 | 19:18 Uhr

Kann er tatsächlich nicht, denn die Kasperletruppe mit dem Aggressionsproblem an der Gitarre hat sich ja leider (?) aufgelöst...

Aber wer hätte auch was davon, wenn er es ihnen ins Gesicht sagen würde? Es ist ein Irrglaube,...  

melden Der Erleuchter (unregistriert) | 28.01.2013 | 21:40 Uhr

Ich meinte nur seine Beleidigungen, die hier scheinbar widerstandslos geduldet werden. Abgesehen davon hat sich nur die Band aufgeloest, die Mitglieder leben trotzdem noch weiter ;-) Wer mich anonym beleidigt, und dann nicht die Eier hat, es mir...  

xeledon
melden xeledon | 28.01.2013 | 21:55 Uhr

Wir brauchen die Balingen-Geschichte jetzt hier aber nicht mit Gewalt (pun intended) nochmal aufwärmen. Die Aktion von dem Pöbler war ziemlich unnötig und scheiße (ich und viele andere haben das "Ritual" ja auch still leidend erduldet, während...