Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Amazon-Empfehlung
Reviews der Band
Dokken - Broken Bones

Dokken

"Broken Bones"
CD-Review, 1471 mal gelesen, 18.09.2012 Wertung 06/10
Dokken - The Anthems

Dokken

"The Anthems"
CD-Review, 3201 mal gelesen, 30.03.2011
Dokken - Hell to Pay

Dokken

"Hell to Pay"
CD-Review, 3237 mal gelesen, 09.07.2004 Wertung 05/10

News der Band

01.11.2006

DOKKEN sind nun bei Frontiers Records unter Vertrag, über diese soll Anfang nächsten Jahres ihr neues Album erscheinen, welches sie...

17.03.2005

DOKKEN haben "Lightning Strikes Again" als Arbeitstitel für das neue Album gewählt, welches wahrscheinlich im Spätsommer auf...

30.11.1999

Da kommt Freude auf. Mit Dokken hat sich jetzt eine weitere Band aus dem härteren Lager der Musikbranche (also nicht Brian Adams und...


Metal.de auf Facebook
CD-Review

Japan Live 95

Artikel veröffentlicht am 21.03.2004 | 2982 mal gelesen Mittlerweile gehört es ja fast zum guten Ton, dass man sozusagen als Überbrückung zum nächsten Studiooutput ein Live Album auf den Markt schmeißt. Dokkens "Japan Live 95" könnte aber kaum überflüssiger sein. Nicht nur das die Aufnahme so klingt als würden Donnie Boy und Georgie in einer leeren Kirchenhalle spielen, bieten die Jungs absolut nichts Neues mit ihrem bereits viertem Live Album. Gut. "Shadows of Life" und "Long way home" sind hier zum ersten Mal live veröffentlicht worden, aber das zaubert mir ja gerade mal ein müdes Lächeln auf die Lippen. Außerdem ist die 95er Reunion Tour von Don Dokken und George Lynch schon mit "One Night Live" gebührend bedacht worden. Seien wir doch ehrlich. Wahrscheinlich erwartet ihr aktuelles Label Sanctuary ja noch nicht mal tolle CD Verkäufe und hofft nur, dass genug Leute über die Reviews stolpern und sich erinnern, dass sie Dokken mal toll fanden (Kommt Leute! Es ist mal wieder Zeit sich zu outen.) und begierig auf das neue Album dieses Jahr warten. Ich sehe damit meine Pflicht erfüllt, als Lackei der Musikindustrie gedient zu haben und vergeude keine weitere Zeile.
Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: