Die 10 ...
Zehn Songs für Eure Halloween-Party

Special

 

Für viele Metalheads ist das ganze Jahr über Halloween, trotzdem wollen wir Euch passend am 31. Oktober, kurz vor der Geisterstunde, eine satte Ladung Musik liefern, die Ihr auf Eurer Grusel-Sause rauf- und runterspielen könnt. Oder Ihr lehnt Euch ganz allein zurück, setzt Euch einen Kürbis (Achtung: Vorher aushöhlen!) auf den Kopf, futtert Süßigkeiten und lauscht der abwechslungsreichen Samhain-Playlist, die Eckart Maronde und André Gabriel für Euch zusammengestellt haben. Happy Halloween!

Galerie mit 25 Bildern: Helloween - Wacken Open Air 2023Galerie mit 19 Bildern: King Diamond - Summer Breeze Open Air 2019Galerie mit 24 Bildern: Majesty - Legends Tour 2019 in Frankfurt/MainGalerie mit 15 Bildern: Mastodon - European Tour 2019 in HamburgGalerie mit 24 Bildern: Cradle Of Filth - Dark Horses And Forces Tour 2022 in München

Seiten in diesem Artikel

1234567891011

30.10.2016

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36575 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Helloween, Majesty und Cradle Of Filth auf Tour

24.06.24metal.de präsentiertCradle of Filth - Necromantic Fantasies - Beyond The Pale 2024 e.h. Tour 2024Cradle Of Filth, Mimi Barks und Butcher BabiesMusikzentrum, Hannover
28.06.24metal.de präsentiertCradle of Filth - Necromantic Fantasies - Beyond The Pale 2024 e.h. Tour 2024Cradle Of Filth, Mimi Barks und Butcher BabiesGarage, Saarbrücken
30.07.24metal.de präsentiertCradle of Filth - Necromantic Fantasies - Beyond The Pale 2024 e.h. Tour 2024Cradle Of Filth, Mimi Barks und Butcher BabiesLa Cham, Cham
Alle Konzerte von Helloween, Majesty und Cradle Of Filth anzeigen »

1 Kommentar zu Die 10 ... - Zehn Songs für Eure Halloween-Party

  1. Nylonatathep sagt:

    Schon interessant, welch Evolution man als Metalhead so durchmacht. Power Metal (vorallem Freedom Call und Rhapsody) war damals meine Einstiegsdroge, doch heute kann ich diesem „Happy Metal“ gar nichts mehr abgewinnen. Ich weiß auch gar nicht mehr was danach kam. Nur: Mit allem anderen als cleanem Gesang konnte ich gar nichts anfangen.
    Doch man wollte was neues und so hörte man sich in brachialerem Gesang ein. Ensiferum war dann die nächste Droge und das über einem ziemlich langen Zeitraum.
    Doch in meiner längsten Suchtphase, habe ich mir Cradle of Filth in die Ader geschossen. Das waren Jahre, in denen ich mir fast nichts anderes in die Birne gedrückt habe. Und es war pures Heroin.
    Und Black Metal habe ich verachtet. Dummes Gekloppe ohne Sinn und Verstand, das sich auch noch scheiße anhört. Warum zum Teufel die drecks Produktionen mit ihrem Lo-Fi Sound?

    Und heute?
    Schwarz ist das neue Weiss. Endlich habe ich alle BM-Klassiker in meiner Sammlung. Mehr, mehr, mehr. Scheiß Droge. Bin total auf BM hängen geblieben und ich muss sagen, es ist gut so! [5 Euro fürs Phrasenschwein]