Summer Breeze 2017
Fans im Interview

Special

Im Battlefield sind wir auf Basti und Patrick gestoßen, die sich zwischen zwei Bands gerade ihr Abendessen besorgt hatten und mit vollem Mund und Händen wieder auf dem Weg nach vorne waren.

SUMMER BREEZE Umfrage 2017

SUMMER BREEZE 2017 Basti&Patrick

Wie oft seid ihr schon auf dem SUMMER BREEZE gewesen?
Basti: Ich bin zum ersten Mal hier.
Patrick: Für mich ist es dieses Jahr das dritte SUMMER BREEZE.

Was ist eure Meinung zu den Veränderungen an den Bühnen?
Basti: Ich finde das Zirkuszelt super und würde mir echt mehr Auftritte und besonders längere Spielzeiten dort wünschen.
Patrick: Ich finde das Ordnungssystem vor der Hauptbühne schrecklich. Ganz besonders das Einbahnstrassensystem am ersten Wellenbrecher. Das macht es einem bei einmaligem Verlassen so schwer, seine Leute wieder zu finden. Man läuft sich hier ja tot, nur um ein Bier zu bekommen oder eines weg zu bringen. Zudem fehlt mir das Zelt an der T-Stage.

Aufgrund welcher Bands seid ihr hier?
Basti: DARK TRANQULITY, FINNTROLL, HEAVEN SHALL BURN, CANTUS BURANUS und ELUVEITIE.
Patrick: Ich schaue mir eigentlich fast nur Bands auf der Camel Stage an. Ich finde hier jedes Jahr neue Bands die mir gefallen.

Spielen die Bands überhaupt eine Rolle?
Basti: Auf jeden Fall!
Patrick: Im Vorfeld eigentlich nicht. Wie gesagt, ich lasse mich lieber auf der Camel Stage von Newcomern überraschen.

Welche Bands würdet ihr euch für kommendes Jahr wünschen?
Basti: AMORPHIS. Der Auftritt war so geil, dass ich sie am liebsten sofort nochmal sehen würde.
Patrick: Ich lass mich überraschen.

Beschreibt uns das diesjährige SUMMER BREEZE mit einem kurzen Satz:
Basti: Vielfältig und unglaublich toll hier!
Patrick: Die Organisation ist dieses Jahr katastrophal, aber ich werde dennoch dem SUMMER BREEZE auch in Zukunft treu bleiben, denn es bleibt nun mal das günstigste Festival Deutschlands in dieser Größenordnung.

Galerie mit 153 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom SamstagGalerie mit 41 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Gelände-Impressionen vom SamstagGalerie mit 118 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom DonnerstagGalerie mit 105 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom FreitagGalerie mit 124 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom MittwochGalerie mit 26 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Gelände-Impressionen vom Mittwoch

Seiten in diesem Artikel

1234567
09.10.2017

"HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!" - Guybrush Threepwood

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36676 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare