Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Team

Markus Endres

Markus Endres Position: Geschäftsführung, Leitung News/Konzert-Akkreditierungen/Test Audioprodukte
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse wird durch JavaScript vor Spambots geschützt. JavaScript muss eingeschaltet sein.
ICQ:  
Wohnort: Baden-Württemberg
Geburtstag:
Lieblingsstile:
Film: Bram Stockers Dracula / Herr der Ringe 1-3
Getränk: Bier, Rotwein
Hobbies: Metal, Geschichte, HiFi

Top/Flop:

Top 1 Flop
mein Schatzzzzzzzzz :-)  

Alltime Faves:

Running Wild - alles
Blind Guardian - alles
Paradise Lost - alles
Tiamat - alles
Death - alles
Opeth - alles
Morbid Angel - Altars Of Madness
Obituary - Cause Of Death
Terrorizer - World Downfall
Cradle Of Filth - Vempire
My Dying Bride - The Angel And The Dark River

Wie bin ich zum Metal gekommen?

Im zarten Alter von 12 Jahren. Gute alte kopierte Kassetten, die in der Schule getauscht wurden. Angefangen hat es mit eher rockigen Sachen wie AC/DC und Alice Cooper, aber richtig los ging es dann mit Bands wie Running Wild, Helloween und etwas später Metallica und Megadeth.

Markus Endres hat verfasst:

News: 1027
Review: 923
Interview: 303
Special: 40
Konzertbericht: 35