Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Slayer - World Painted Blood

Slayer

"World Painted Blood"
CD-Review, 12591 mal gelesen, 11.10.2009 Wertung 08/10
Slayer - Christ Illusion

Slayer

"Christ Illusion"
CD-Review, 11168 mal gelesen, 16.06.2007 Wertung 07/10
Slayer - Reign In Blood

Slayer

"Reign In Blood"
CD-Review, 11111 mal gelesen, 01.03.2007
Slayer - God Hates Us All

Slayer

"God Hates Us All"
CD-Review, 13699 mal gelesen, 06.10.2001 Wertung 08/10
Slayer - Diabolus In Musica

Slayer

"Diabolus In Musica"
CD-Review, 10478 mal gelesen, 24.08.1998 Wertung 06/10

Interviews der Band
Slayer
Tom Araya spricht über World Painted Blood
5595 mal gelesen, 12.10.2009

Specials der Band
Slayer
Ein Nachruf auf SLAYERs Jeff Hanneman
7449 mal gelesen, 06.05.2013

News der Band

19.11.2014

Von Slayer ist man ja schon einige, teils bizarre Merchartikel gewohnt. Ein so kostspieliges Teil gab es bisher aber noch nicht. Auf einer...

25.04.2014

Nachdem gestern erst bekannt gegeben wurde, dass die unverwüstlichen SLAYER neuerdings bei Nuclear Blast unter Vertrag stehen, folgt heute die...

24.04.2014

Seit rund vier Jahren war es mehr oder weniger still was Veröffentlichungen der US-Thrash-Metal-Legenden SLAYER angeht, das letzte Album "World...

10.01.2014

MACHINE HEAD-Kopf Robb Flynn hat eine Reihe hochkarätiger Musikerfreunde um sich geschart, um ein Benefizkonzert zugunsten einer guten Freundin zu...

31.05.2013

Vor wenigen Tagen ist Jeff Hanneman beigesetzt worden, aber nun befinden sich auch alle Hoffnungen der Fans auf ein versöhnliches Ende im Streit um...


Live-Reviews der Band
European Carnage
10407 mal gelesen, 20.12.2014
Sonisphere
6175 mal gelesen, 20.12.2014
Unholy Alliance: Chapter III
9657 mal gelesen, 20.12.2014
Slayer
1475 mal gelesen, 20.12.2014

Metal.de auf Facebook
Ähnliche Artikel
headlinen das Brutal Assault Festival 2014 news

Slayer

Nachdem gestern erst bekannt gegeben wurde, dass die unverwüstlichen SLAYER neuerdings bei...
Paul Bostaph ersetzt Dave Lombardo news

Slayer

Vor wenigen Tagen ist Jeff Hanneman beigesetzt worden, aber nun befinden sich auch alle...
Tom und Kerry geben Informationen zur Zeit nach Jeff Hanneman news

Slayer

Tom und Kerry melden sich nach dem Tod von Jeff Hanneman zum ersten Mal mitInformationenzur...
News

Jeff Hanneman ist tot. Die schockierende Nachricht vom plötzlichen Tod des SLAYER Gitarristen hat uns vor Kurzem erreicht. Nach letzten Informationen erlag Hanneman einem Leberversagen in einem Krankenhaus in der Nähe seines Wohnortes. Hanneman wurde nur 49 Jahre alt und hinterlässt seine Frau Kathy. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werden wir euch informieren.

Das sagen SLAYER zum Tod von Jeff Hanneman

"Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed."

Quelle: slayer.net


Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: