metal.de präsentiert

Despised Icon - Europe MMXVIII

Tour

Bereits letztes Jahr veröffentlichten DESPISED ICON via Nuclear Blast ihr aktuelles Album “Beast”, das mit acht Punkten gut abgeräumt hat. Eine dazugehörige Europa-Tour war aber bisher ausgeblieben. Das ändert sich aber endlich im Februar 2018.

Mit MALEVOLENCE, ARCHSPIRE und VULVODYNIA im Gepäck kommen DESPISED ICON für eine recht ansehnliche Anzahl Shows auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die Kanadier kommentieren den Spaß so: “Es ist knapp zwei Jahre her, dass wir zuletzt in Europa unterwegs waren. Wir freuen uns, endlich als Headliner mit unseren Freuden von MALEVOLENCE, ARCHSPIRE und VULVODYNIA zurückzukehren! Wir sehen uns im Februar!”

Ab dem 30.10.2017 kann man sich Tickets sichern, was man natürlich jedem nur nahelegen kann. Wir freuen uns jedenfalls, diese Tour präsentieren zu dürfen.

Despised Icon - Europe MMXVIII Tourdaten

08.02.18Conne Island, Leipzig
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
09.02.18Essigfabrik, Köln
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
15.02.18Garage Saarbrücken, Saarbrücken
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
16.02.18KiFF, Aarau
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
18.02.18Backstage, München
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
19.02.18Arena, Wien
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
22.02.18SO36, Berlin
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia
23.02.18Faust, Hannover
Despised Icon, Malevolence, Archspire und Vulvodynia

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29262 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal