metal.de präsentiert

Wednesday 13 Tour 2017

Tour

Anfang Juni veröffentlichten WEDNESDAY 13 ihr Album “Condolences”. Alles andere als ein Grund zur Trauer! Wie unsere rezensierende Kollegin schon sagte: träge und traurig klingt anders. Aufgekratzt und vergnügt ist der Grundtenor. Mord und Totschlag mit Augenzwinkern sorgen für absolutes Hörvergnügen!

Langweilig wird es bei dieser Band weder akustisch noch optisch, so viel dürfte wohl jedem klar sein. Doch alleine zuhause die Plateaustiefel auszupacken und zu den Beats auf dem Laminatboden stampfen ist nicht nur wenig nachbarschaftsfreundlich, der Spaß bleibt dabei auch auf der Strecke. Aber da wissen wir Abhilfe.

Kommt und gruselt euch mit WEDNESDAY 13!

Nachdem diesen Sommer erstmal die Nordamerikaner in den Genuss der Horror Show kommen dürfen, wird es im Herbst auch bei uns in Deutschland schaurig! WEDNESDAY 13 bringen die Geisterbahn in insgesamt sieben deutsche Städte. Damit verpassen sie zwar knapp Halloween, die Kostüme kann man aber auch einige Tage später nochmal auftragen, bevor man sie dann in die Wäsche gibt.

WEDNESDAY 13 Tickets gibt es hier.

metal.de freut sich, euch diese Tour präsentieren zu dürfen.

Billing

Bild Wednesday 13 Tourposter November 2017

Wednesday 13 Tour 2017 Tourdaten

02.11.17BiNuu, Berlin
Wednesday 13
03.11.17Headcrash, Hamburg
Wednesday 13
04.11.17Beatpol, Dresden
Wednesday 13
08.11.17Hansa 39, München
Wednesday 13
09.11.17Keller Klub, Stuttgart, Stuttgart
Wednesday 13
13.11.17FZW (Freizeitzentrum West), Dortmund
Wednesday 13
14.11.17Schlachthof, Wiesbaden
Wednesday 13

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 28996 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal