Monster Truck
sind wahre Krieger

News

MONSTER TRUCK haben das Musikvideo zu „Warriors“ veröffentlicht. Der Clip verbindet Performance-Aufnahmen der Band mit Bildern eines derben Wrestling-Kampfes.

MONSTER TRUCK zeigen sich zufrieden

Der Song ist der Titeltrack des aktuellen Albums, das am Freitag erschienen war. Bassist und Sänger Jon Harvey verriet über die Entstehung des Clips:

„Die Arbeit am Video zu ‘Warriors’ hat unfassbar viel Spaß gemacht – wirklich alles daran war super. Evan hat die Idee, die wir ihm mitgegeben hatten, einfach perfekt umgesetzt und dabei so viel Kreativität bewiesen. Angefangen beim Timing und einzelnen Bewegungen über das animierte Intro bis hin zu den Übergängen im Stil der Neunziger – was er da eingefangen hat, ist genau dieses nostalgische Ding, das wir im Sinn hatten. Wir könnten echt nicht glücklicher sein mit dem Resultat.“

Foto: James Heaslip

Quelle: Oktober Promotion
01.10.2022

"Irgendeiner wartet immer."

Exit mobile version