metal.de präsentiert:
Das Lyricvideo zu "Son Of Sin" von NERVOCHAOS

News

NERVOCHAOS aus Brasilien haben erst im Frühjahr diesen Jahres ihr aktuelles Album „All Colors Of Darkness“ an den Start gebracht. Doch obwohl die Band dieses Jahr viel getourt hat, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern und soll im Frühjahr des kommenden Jahres via Emanzipation Productions erscheinen. Einen Titel hat das neue Werk der Death Metal Band aus São Paolo noch nicht, dafür haben wir bereits ein kleines Schmankerl für euch.

metal.de präsentiert: Das Lyricvideo zu „Son Of Sin“ von NERVOCHAOS

In Zusammenarbeit mit International PR präsentieren wir euch heute das Lyricvideo zu „Son Of Sin“ von NERVOCHAOS. Auch, wenn das neue Album noch unbetitelt bleibt, so könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen. Das neue Stück soll noch härter, schneller und brutaler als die bisherigen Werke der Band sein. Am besten überzeugt ihr euch selbst, wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Quelle: International PR
09.12.2022

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version