metal.de präsentiert

Dust Bolt Tour 2019

Tour

DUST BOLTs viertes Album „Trapped In Chaos“ steht bereits in den Startlöchern ist überraschend persönlich geworden. Frontmann Lenny Bruce sagt hierzu: „Du machst große Pläne, bist aber immer wieder mit Unsicherheit wo es hingehen soll und Selbstzweifeln konfrontiert. Und damit war ich nicht alleine. Aber wir haben den Kampf angenommen, denn es war der einzige Weg“. Dieses Selbstvertrauen zeigt sich auch musikalisch. Natürlich sind Dust Bolt immer noch dem Thrash-Metal verbunden. Aber für „Trapped In Chaos“ haben sie Songs geschrieben, die sich eigentlich jeglicher Kategorisierung entziehen.

Die neun Songs von „Trapped In Chaos“ zeigen DUST BOLT so, wie sie wirklich sind: Ehrlich, unbeschönigt und frei. Wir freuen uns sehr, diese Freiheit und Energie erneut auf der Bühne erleben zu dürfen und euch die deutschen Konzerte der Tour präsentieren zu können.

Billing

Dust Bolt Tour 2019

Dust Bolt Tour 2019 Tourdaten

28.02.19Cassiopeia, Berlin
Dust Bolt und Bloodspot
01.03.19KfZ, Marburg
Dust Bolt und Bloodspot
02.03.19L.A. Eventhalle, Cham
Dust Bolt und Bloodspot
07.03.19Schlachthof, Wiesbaden
Dust Bolt und Bloodspot
08.03.19MS Connexion, Mannheim
Dust Bolt und Bloodspot
09.03.19Beatpol, Dresden
Dust Bolt und Bloodspot
13.03.19Helios37, Köln
Dust Bolt und Bloodspot
14.03.19Rockpalast, Bochum
Dust Bolt und Bloodspot
15.03.19Cadillac, Oldenburg
Dust Bolt und Bloodspot
16.03.19Bambi Galore , Hamburg
Dust Bolt und Bloodspot
29.03.19Der Cult, Nürnberg
Dust Bolt und Bloodspot
30.03.19Strom, München
Dust Bolt und Bloodspot
Galerie mit 17 Bildern: Dust Bolt - Rockharz Open Air 2016Galerie mit 13 Bildern: Dust Bolt - Rock am Härtsfeldsee 2012

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 30705 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal