Kataklysm & Hypocrisy - "Death Is Just The Beginning"-Tour

Tour

Fans von KATAKLYSM mögen oft auch HYPOCRISY – und umgekehrt. Das haben auch die beiden Bands längst erkannt und kündigen jetzt eine gemeinsame Co-Headline-Tour im Herbst an. Deutschland, Österreich und die Schweiz bekommen dabei gediegene elf Termine ab. Doch auch unsere Nachbarstaaten gehen nicht leer aus, weshalb der ein oder andere Grenzgänger sicher auch dort noch fündig wird.

KATAKLYSM sind kurz davor, mit „Meditations“ einen Nachfolger zu ihrem 2015er Album „Of Ghosts And Gods“ rauszuhauen. Am 01.06.2018 ist es so weit, was bedeutet, dass das neue Material auf der Tour gebührend gefeiert werden kann.

Maurizio Iacono (KATAKLYSM) kommentiert wie folgt:

„Wir hatten bereits vor über zwei Jahren darüber gesprochen – nun ist es endlich soweit: Wir werden endlich wieder mit unseren Brüdern von HYPOCRISY auf Tour gehen. Das letzte Mal gemeinsam unterwegs waren wir vor rund 15 Jahren. Die damaligen Touren waren geradezu von historischem Ausmaß. Es ist an der Zeit, dass diesen Geschichten ein neues Kapitel hinzugefügt wird.“

HYPOCRISY sind seit Sommer 2014 praktisch von den Bühnen verschwunden. Die „Death Is Just The Beginning“-Tour wird also die erste Möglichkeit nach über vier Jahren sein, die Truppe um Peter Tägtgren live zu erleben. Dementsprechend sagt er:

„Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie wir. Die HYPOCRISY-Maschinerie kommt langsam wieder ins Rollen, weshalb wir uns kommenden Herbst auf Tour begeben werden! Gemeinsam mit unseren Freunden von KATAKLYSM werden wir die europäischen Clubs unsicher machen! Die Tour wird einen Überblick über das Chaos liefern, das HYPOCRISY über all die Jahre verursacht haben. Wir sehen uns!“

Weitere Gäste werden noch angekündigt, aber allein schon die beiden Headliner lohnen sich extremst. Wir freuen uns, die „Death Is Just The Beginning“-Tour präsentieren zu dürfen!

Billing

Bild Kataklysm & Hypocrisy Tour Poster 2018

Kataklysm & Hypocrisy - "Death Is Just The Beginning"-Tour Tourdaten

18.10.18Schlachthof, Wiesbaden
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
19.10.18LKA Longhorn, Stuttgart
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
20.10.18Backstage, München
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
24.10.18Arena Wien, Wien
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
26.10.18Music Hall, Geiselwind
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
28.10.18Z7, Pratteln
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
05.11.18Docks, Hamburg
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
14.11.18Kesselhaus Berlin, Berlin
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
15.11.18Eventwerk, Dresden
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
16.11.18Turbinenhalle, Oberhausen
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
17.11.18Hellraiser, Leipzig
Kataklysm, Hypocrisy und The Spirit
Galerie mit 25 Bildern: Kataklysm - "Death... Is Just The Beginning"-Tour 2018Galerie mit 24 Bildern: Hypocrisy - "Death... Is Just The Beginning"-Tour 2018Galerie mit 14 Bildern: The Spirit - "Death... Is Just The Beginning"-Tour 2018Galerie mit 23 Bildern: Kataklysm - "Death Is Just The Beginning"-TourGalerie mit 23 Bildern: Hypocrisy - "Death Is Just The Beginning"-Tour

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 30610 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal