Manowar - Finale Battle Tour geht weiter!

Tour

MANOWAR kündigen weitere Konzerte für finale Tour an!

Über fast vier Jahrzehnte haben MANOWAR mit unsterblichen Hymnen, ausdruckstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band. Von vielen für ihre unbeugsame Überzeugung, grenzenlose Hingabe an ihre Fans und ihre „keine Kompromisse, keine Reue“-Haltung beneidet, ist die Band nie von ihrem Weg abgewichen.

Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum „Battle Hymns“, immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben MANOWAR stets ihre eigenen Standards gesetzt. Für ihre Fans hat die Band neben vielen anderen Tributen ein eigenes Musik-Festival etabliert (an dem Fans aus über 40 Ländern teilnahmen), Rekorde-sprengende lauteste und längste Konzerte gespielt, einen Song in über 18 Sprachen aufgenommen und einen Plattenvertrag in Blut unterschrieben, um ihre Loyalität zum Heavy Metal zu manifestieren.

„Die „Gods And Kings“- Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig“, sagten MANOWAR. „Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben – etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!“

Heavy Metal Band MANOWAR im Zenith München am 22. Januar 2016 während der „Gods and Kings“-Tour.
Photo: Sebastian Konopka for MAGIC CIRCLE ENTERTAINMENT

MANOWAR haben Freitag, den 5. April 2019 als Ersatz-Termin für ihre ursprünglich am 15. und 16. Dezember 2017 in der Porsche Arena geplanten Shows in Stuttgart bestätigt. Die Nachhol-Show findet nun in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart statt. Ein Veranstaltungsort mit der Kapazität, um alle Ticketinhaber beider Original-Termine an einem Abend zu begrüßen.

Alle Original-Tickets und ULTIMATE FAN EXPERIENCE Upgrades der THE FINAL BATTLE Shows, die für den 15. und 16. Dezember 2017 terminiert waren, behalten für Freitag, den 5. April 2019 ihre Gültigkeit.

„Gemeinsam mit unserem Promoter Lars Berndt EVENTS konnten wir die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle sichern – ein Ort an dem MANOWAR Geschichte geschrieben hat und erneut geschrieben wird! Das Warten auf diese Show wird sich lohnen!“ sagte Joey DeMaio.

Aber das ist nicht alles!

„Seit Beginn der Tour haben wir unzählige Bitten für zusätzliche Shows erhalten; von Fans die nicht an der FINAL BATTLE Tour 2017 teilnehmen konnten oder von Fans die hungrig sind weitere unsterbliche Erinnerungen zu sammeln und die Kraft des True Metal mit ihren Brothers and Sisters Of Steel zu teilen.“ erklärte Joey DeMaio. „Unsere deutschen Manowarriors haben uns von Anfang an loyal zur Seite gestanden und sie verdienen eine weitere Chance auf einen Abschied.“

Es wäre aber nicht MANOWAR, wenn sie keine weitere große Überraschung für ihre Fans hätten!

Neben der Nachhol-Show für Stuttgart haben MANOWAR 4 weitere Termine zu ihrer finalen Rückkehr nach Deutschland hinzugefügt!

Die FINAL BATTLE World Tour 2019 wird mit dem Slogan FAN FAVORITES ONLY erneut neue Wege gehen: Jede Show wird sich in der Songauswahl von den anderen Shows unterscheiden und auf einem Voting der Fans basieren, die dafür ihre 5 Lieblingsalben und ihre Lieblingslieder aus jedem dieser Alben wählen dürfen. Hiermit erhält jeder Fan die Chance, diese letzten Shows zu sehen und zu hören und aktiv daran mitzuwirken. Ein wirklich einzigartiges Abschiedsgeschenk an die besten Fans der Welt.

Billing

Manowar - The Final Battle (Tourplakat)

Manowar - Finale Battle Tour geht weiter! Tourdaten

Galerie mit 8 Bildern: Manowar - The Final Battle

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32976 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal