metal.de präsentiert:
Das Album "Eldritch" von EMISSARY

News

EMISSARY aus Spanien gründeten sich 2023 und legen mit „Eldritch“ ihr Debütalbum vor. Dieses erscheint über Fetzner Death Records und bietet acht Tracks mit einer guten halben Stunde Spielzeit.

„Eldritch“ bietet rohe Aggressivität, erdrückende Riffs, wütende Vocals und soll einen tief in den Abgrund ziehen, um dort langsam den Verstand zu verlieren. Manche munkeln, der Thrash- und Death Metal der Band bedient die im Genre üblichen Themen.

metal.de präsentiert: Das Album „Eldritch“ von EMISSARY

In Zusammenarbeit mit The Metallist PR präsentieren wir euch heute das Debütalbum von EMISSARY im Bandcamp-Stream. „Eldritch“ erscheint als CD-Digipak und digital am 1. März und ihr könnt es hier vorbestellen. Wenn ihr Lust habt, euch die Arbeitswoche aus den Ohren zu prügeln, solltet ihr reinhören. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Quelle: The Metallist PR
28.02.2025

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version