Heino
Rockerkrieg

News

„Ich lasse mir von niemandem das Singen verbieten“, tönt der 74-jährige Volkssänger HEINO gegenüber der BILD-Zeitung. Das Fass hatten unterdessen DIE ÄRZTE und RAMMSTEIN aufgemacht, denen es überhaupt nicht gefallen wollte, dass der gebürtige Düsseldorfer Liedermacher nach „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ nun ein Coveralbum mit deutschen Rock- und Pophits durch den Fleischwolf gedreht hat. Zu hören sind unter anderem noch Versionen von WESTERNHAGEN, PETER FOX oder den SPORTFREUNDEN STILLER. „Jahrelang hat man mit meiner Person Schabernack getrieben – jetzt zeige ich den jungen Leuten mal, was man aus ihren Liedern machen kann“, so HEINO weiter gegenüber der BILD, der nun mit neuem Logo und Totenkopf-Ring in die Kamera posiert.

Das Album, welches am 01.02.2013 erscheint, trägt den provokanten Titel „Mit freundlichen Grüßen – Das Verbotene Album“. Na dann. Ein bisschen Spaß muss sein, oder?

Trackliste:

1. Junge
2. Haus Am See
3. Ein Kompliment
4. Augen Auf
5. Sonne
6. Gewinner
7. Liebes Lied
8. Leuchtturm
9. Vogel Der Nacht
10. Mfg
11. Kling Klang
12. Willenlos

24.01.2013
Exit mobile version