metal.de präsentiert:
Das Visualizervideo zu "Tragoedia In Domo Dei" von LAMENTARI

News

LAMENTARI aus Dänemark ist eine Symphonic-Black-Metal-Band, die nach einigen EPs mit „Ex Umbra In Lucem“ im Mai ihr Debütalbum veröffentlicht. Ihr Ziel ist es, die Dunkelheit des Metals mit den pompösen Tönen eines Orchesters zu verbinden. JOHN WILLIAMS und HOWARD SHORE inspirierten die Band für den symphonischen Teil ihrer Kompositionen. Für das Gesamtkonstrukt standen die Vorreiter des symphonischen Extreme Metals, DIMMU BORGIR, Pate.

metal.de präsentiert: Das Visualizervideo zu „Tragoedia In Domo Dei“ von LAMENTARI

In Zusammenarbeit mit All Noir präsentieren wir euch heute den Visualizer zu „Tragoedia In Domo Dei“ von LAMENTARI. Nach „Dolorum Memoria“ ist es die zweite Single des kommenden Albums. Die Band verrät uns Folgendes über den Song:

„‚Tragoedia In Domo Dei‘ (‚Tragödie im Gotteshaus‘) webt die Fäden unseres Albums ‚Ex Umbra In Lucem‘, auf dem es um einen Mann geht, der seinen Geist mit einem selbst beschworenen Dämon in Aufruhr versetzt hat. Unser Protagonist begibt sich verloren auf einen neuen Weg, nur damit die Gegenwart des Wesens ihn erdrückt, da es Chaos und Schmerz in diese Welt bringt. Er sucht Trost in organisierter Religion und entdeckt dabei die Korruption in denen, die der Heiligkeit am nächsten sind. Das spiegelt sich im Titel des Stücks wieder.“

Holt schonmal eure umgedrehten Kreuze raus und markiert den 24. Mai 2024 im Kalender, denn dann erscheint „Ex Umbra In Lucem“. Wir wünschen viel Spaß mit „Tragoedia In Domo Dei“.

25.04.2024

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version