metal.de präsentiert:
Den Song "As The Spirit Wanes, The Form Appears" von LUNAR TOMBFIELDS im Stream

News

Wenn einige Leserinnen und Leser jetzt ein Déjà-vu haben, dann liegen sie vermutlich richtig. Denn erst Anfang Dezember präsentierten wir euch das erste Stück vom kommenden Debüt von LUNAR TOMBFIELDS, einer Band, die gerade erst zwei Jahre alt geworden ist und bald ihren ersten Langspieler unter die Leute bringt. Fans des atmosphärischen Black Metals sollten jedenfalls schon einmal ihre Fühler in Richtung Februar ausstrecken, oder eben hier weiterlesen.

metal.de präsentiert: Den Song „As The Spirit Wanes, The Form Appears“ von LUNAR TOMBFIELDS im Stream

Erneut in Zusammenarbeit mit Les Acteurs De L’Ombre Productions dürfen wir euch heute den zweiten Vorgeschmack auf das kommende Album „The Eternal Harvest“ von LUNAR TOMBFIELDS geben. Und genau genommen kennt ihr dann schon fünfzig Prozent der Scheibe, denn sie kommt mit vier Tracks daher, die aber allesamt eine satte Überlänge aufweisen, sodass die Scheibe trotzdem auf Albumlänge kommt.

„The Eternal Harvest“ erscheint am 4. Februar als CD-Digipak und auf Vinyl.

 

Quelle: Les Acteurs De L'Ombre Productions
06.01.2022

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version