Ernie Fleetenkieker Krachmucker TV
"Metal-Manifest" kommt

News

Es ist soweit. Ernie Fleetenkieker veröffentlicht sein „Metal-Manifest“. Das Buch erscheint am 16. Juni 2023. Es soll kein Sachbuch sein, sondern eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit der Heavy Metal-Szene.

Ernie kommentiert: „Wie schon gesagt, ich bin kein Journalist, und dies ist kein Heavy-Metal-Sachbuch. Das betone ich deshalb gerne und immer wieder, weil ich einfach nur subjektiv und frei von der Leber weg schreiben kann. Deshalb habe ich auch bewusst ‚Ernie Fleetenkiekers Metal-Manifest‘ als Titel gewählt. Es ist mein ganz persönlicher Blick auf die beste Musik der Welt. Ob kritisch oder voller Pathos, ich bin der Typ, für den ein Schlag mit der geballten Faust auf die Brust mehr als eine wissenschaftlich fundierte Tiefenanalyse ausdrückt. Objektiv und sachlich, das können andere besser.“

„Metal-Manifest“ vorbestellen

Quelle: Index Verlag
21.03.2023

- perfection is the end of everything -

Exit mobile version