Pantera
Neue Infos zur geplanten Pantera-Reunion

News

UPDATE 15.07.2022

Und jetzt wird dem Ganzen noch eins drauf gesetzt. Das Billboard-Magazin berichtet nun, dass Phil aktiv dabei ist sich die Band für die PANTERA-Reunion zurecht zubauen. Nur Anselmo und  und Brown auf der Bühne ist natürlich doch etwas wenig. Und deshalb hat Phil mal eben Gitarren-Urgestein Zakk Wylde und Anthrax-Drummer Charlie Benante mit an Bord geholt.  Die beiden gehörten schon zu den aktiven PANTERA-Zeiten zum engsten Freundeskreis der Band. Also, hat hier jemand „Supergroup“ gesagt? Kann sich sehen lassen. 2023 sollen die Shows in den USA und Europa stattfinden.

____________________________________________________

 

Wie RockHard unter Berufung auf das amerikanische Billboard-Magazin berichtet, werden die beiden verbleibenden PANTERA-Mitglieder Phil Anselmo und Rex Brown scheinbar nächstes Jahr wieder zusammen auf der Bühne stehen. Schon im letzten Jahr hatte der charismatische, aber nicht unumstrittene Sänger Anselmo angedeutet, dass eine Reunion mit Rex Brown nicht zu einhundert Prozent vom Tisch sei.

PANTERA-Reunion mit vielen Fragezeichen

Wer Anselmo und Brown ergänzen soll, ist indes nicht klar, genauso ist die Frage offen, wie viele Konzerte es auf welchen Kontinenten geben wird. Fakt scheint zu sein, dass eine PANTERA-Reunion-Tour in Kooperation mit Artist Group International zumindest für Nordamerika geplant wird. RockHard zitieren Peter Pappalardo von Artist Group International: „Wir sind begeistert, mit solch einer ikonischen Band zusammenzuarbeiten und ihre Musik wieder zu den Fans zu bringen.“

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Infos bekannt werden.

Quelle: RockHard / Billboard
15.07.2022
Exit mobile version