Rise Of The Northstar
Veröffentlichen Video zu "Phoenix"

News

Rise Of The Northstar

Die Dicke-Hose-Mosher RISE OF THE NORTHSTAR haben ein Video zum Song „Phoenix“ veröffentlicht. Der Song ist als Bonus Track auf der Japan-Version ihres kommenden Debüts „Welcame“ enthalten und wurde ursprünglich als Charity-Single für die Opfer der Fukushima-Katastrophe 2011 veröffentlicht.

Des Weiteren wurde die Band als Support für die Bay-Area-Thrasher MACHINE HEAD bei deren Paris-Show am kommenden Montag bestätigt.

Sänger Vithia bekräftigt: „Es ist eine Ehre für uns, die Bühne mit der Band zu teilen, die für das bahnbrechende und zeitlose Album „Burn My Eyes“ verantwortlich ist. Wir werden alles geben!“

Das Debütalbum „Welcame“ wurde von Produzent Zeuss (MADBALL, HATEBREED, EMMURE, SANCTUARY) gemischt und gemastert und erscheint am 21. November 2014 über Nuclear Blast Records.

Quelle: Nuclear Blast Records
11.11.2014

- Dreaming in Red -

Exit mobile version